1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratio Diät... ?!?!?

Diskutiere Ratio Diät... ?!?!? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Schnucki, freut mich zu hören bzw. zu lesen. Das nicht benutzen der Konjunktive ist ein guter Ansatz. D.h. "ich werde mit dieser auch zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips

    Fips Guest

    @Schnucki,
    freut mich zu hören bzw. zu lesen.
    Das nicht benutzen der Konjunktive ist ein guter Ansatz.
    D.h. "ich werde mit dieser auch zu meinem Traumgewicht gelangen"
    Richtig so...
    Kein vielleicht....
    Sonder ich werde es schaffen...
    Trotz dem, was ist wenn du ausgeschlafen hast.
    Ist diese Möglichkeit der Gewichtsreduzierung altagstauglich und wirst du sie den Rest deines lebens praktizieren können?

    Zweifelnde Grüße
    Fips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ratio Diät... ?!?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fips

    Fips Guest

    @Bernd,
    warum meinst du bin ich hier...?
    Du läufst bei mir offene Türen ein.

    Grüße
    Fips
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Fips, vielleicht solltest Du Dich erst mal bisschen hier im Forum umschauen.
    Dann wirst Du merken, wie brauchen keinen Messias, egal welchen Namens.....
    Hier sind viele helle Köpfe, die nützliche und umsetzbare Ideen haben.

    Ich warte noch immer auf den Punkt.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    yep. so isses.
     
    #14 schnucki, 16.05.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43

    Deine Offenheit nimmt Dir keiner übel, aber solltest Du Dir nicht mal selber eingestehen, was Du da grad von Dir gelassen hast????????:confused:

    Nicht nur Man(n) trägt wieder Hirn, sondern Frau auch.
    Wir machen hier diese Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung schon etwas länger als Du hier bist, und da sprichst Du von " Messias" ?????
    Auf welchen Tripp bist Du eigentlich???
    Sorry, für MEINE OFFENHEIT hier zu Deinem Beitrag, aber ich denke, Du solltest Dich wirklich erstmal hier im Forum durchlesen, dann solltest Du erst Deine Kla...... auf machen. :D

    Das ist MEIN Denkanstoss für Dich


    Bring erstmal das zu Stande, was hier fast über 500 Mitglieder vor Dir zustande gebracht haben, dann sollten wir uns weiter unterhalten

    Vor allen Dingen, sag uns doch auch mal was DU so auf die Waage bringst???
    Wie DU Dein Gewicht halten möchtest, oder aber auch verlieren möchtest????

    Also, in meiner Signatur siehst Du ja, seid wann ich Schlank im Schlaf mache und wieviel ich schon runter habe. Mach das erstmal nach in der Zeit!!!!


    Denk Du mal drüber nach
     
    #15 Bärbel, 16.05.2008
  7. Fips

    Fips Guest

    Hallo,
    entschuldigt bitte die späte Antwort auf eure Kommentare, bin aber erst jetzt nach Hause gekommen.
    Anscheinend drücke ich mich falsch aus, ich meinte das Gegenteil von dem was mir unterstellt wird.
    @Bärbel
    Selbstverständlich bin ich der letzte der mit Steinen werfen darf und ich hatte schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich bei 176cm z. Zt. 108 kg auf die Waage bringe.
    Wie kommst du dazu dass ich mich für den Messias halte?
    Das Gegenteil wollte ich zum Ausdruck bringen, da immer wieder nach meiner „Strategie“ des Abnehmens gefragt wurde.
    Ich dachte dass es erkennbar wurde worauf ich abziele und der Spruch „man(n) trägt wieder Hirn“ eher ein Spaß, als Ernst genommen werden sollte.
    Schon überhaupt nicht Frauen diskriminierend, deshalb extra für dich Bärbel: „Frau trägt wieder Hirn“.
    Merkste watt?
    Der Witz funktioniert nicht mehr…

    @pethey
    Meine Absicht für mich hier im Forum besteht in erster Linie darin mich durch die Abnehmerfolge anderer zu Motivieren und vielleicht auch durch „helle Köpfe“ dazu zu lernen.
    Da es viele Möglichkeiten gibt sein Gewicht zu reduzieren soll es jeder nach seiner Fasson versuchen und ich beanspruche nicht zu wissen wie dieses am besten funktioniert.
    Ich lasse es mir aber nicht nehmen, an der einen oder anderen Möglichkeit Kritik zu üben und vielleicht Denkanstösse zu geben ob nicht andere Interessen dahinter stehen, die oft kommerziell geprägt sind.
    Meine Erfahrungen mit Diäten sind sehr vielfältig und haben dazu geführt, dass ich nicht weiß wie der eine oder andere…
    @Bärbel
    …die eine oder andere (komme mir vor wie im „Leben des Brian“) am besten diätet.
    Aber eines habe ich gelernt, wie man (oder Frau, @Bärbel) es besser nicht machen sollte.
    @Bärbel
    Ich lasse mich nicht mehr vom olympischen Geist beherrschen und versuche meine über mehrere Jahre angefressenen überschüssigen Pfunde in Rekordzeit zu verlieren und schon gar nicht um die Wette abzunehmen.
    Eine erfolgreiche Diät zeichnet sich für mich nicht dadurch aus möglichst viel in kurzer Zeit abzunehmen.
    Auch hechele ich nicht mehr jeder neuen Diätmethode nach die Wunder verspricht.
    Diskussionen über Methoden ob Kohlenhydrate oder Eiweißbetonte Diäten schneller zum Erfolg führen halte ich für akademisch.
    Meine Erkenntnis ist, dass Motivation der Schlüssel zum Erfolg ist.

    Liebe Grüße (speziell dir Bärbel)
    Fips
     
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Es geht nicht darum das jede Frau diskriminiert wird, es geht doch hier darum, das wir alle das selbe Ziel vor Augen haben, und ich denke , dass das mit Witz nichts zutun hat

    Wir machen keine olymischen Spiele hier, wer wieviel in einem bestimmten Zeitraum abnimmt, sondern das ist für jeden sein Ziel selber, wenn Du mal bei mir auf den Ticker guckst, habe ich nicht in rekordzeit meine knapp 9 kg abgenommen, sondern in 7 Monaten etwas mehr wie 1 kg pro Monat abgenommen, das finde ich, ist nicht zu viel und bestimmt nicht in Rekordzeit, bei Schlank im Schlaf geht es doch darum, das man auf langer Sicht abnimmt und wenn jemand sein Traumgewicht erzielt hat, es versucht zu halten. Ich habe auch gute Erfahrung mit jeder " Diät ", aber bei mir war meist nach 3 Wochen Schluß, hier mit Schlank im Schlaf habe ich mehr Erfolg. Wenn Du das Buch mal in der Bücherei ausleihst und darin liest, hat das mit Akademischen Hintergrund nicht viel zutun.
     
    #17 Bärbel, 17.05.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ... es gibt solche und solche....

    aber mehr solche, als solche ;)
     
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    ein Glück, daß das so ist:p
     
  12. Fips

    Fips Guest

    "Einem jeden recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!"
     
Thema:

Ratio Diät... ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Ratio Diät... ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  2. Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

    Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben: Nachdem ich nun schon einige Zeit hier herumschnüffle, bin ich nun soweit auch ein Tagebuch zu führen. Dazu erstmal einiges zu meiner Person: 54...
  3. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...
  4. Demonstration in Villingen

    Demonstration in Villingen: Gestern haben enige Hundert Türken mit Transparenten in Villingen gegen Israel demonstriert. Die sind durch die ganze Innenstadt ( Fussgängerzone...
  5. Komplette EW-Ration am Abend essen?

    Komplette EW-Ration am Abend essen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz schnell antworten: Ich habe heute Früh und Mittag kein EW zu mir genommen, das ging leider nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.