1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rapid Wien

Diskutiere Rapid Wien im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Rapid Wien besiegt den Hamburger SV mit 3:0 cool was Bin keine Rapidanhängerin, aber die haben bestechend gespielt :D

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Rapid Wien besiegt den Hamburger SV mit 3:0 cool was

    Bin keine Rapidanhängerin, aber die haben bestechend gespielt

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rapid Wien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ole, ole, rapid hat gewonnen. super, ich bin kein fußballfan, aber die deutschen nehmen den mund immer voll und deswegen hab ich es rapid echt gegönnt.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo:Na ja, der bessere gewinnt!!:sumo:
    Ich bin auch gegebürtiger Ösi aus Kärnten und den HSV mag ich sowenig wie die Bayern!!:D:D
    Dafür schlägt mein Herz für Eintracht Frankfurt:D:D:D
    Na den Mund voll nehmen ist ja nicht so schlimm, aber wo waren die Ösi bei der letzten WM oder EM???? Wie weit sind sie gekommen???
     
    #3 Trinity, 18.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Na na na wer wird denn die Bayern nicht mögen ? :)
    Des hören wir fei net gern...
     
    #4 Mrs.Pitt, 18.09.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Na ja nix gegen die Leute aber "Diegeldgeilenarogantenfussballervonbayernmünchen" mog i ned.:D:D
     
    #5 Trinity, 20.09.2009
Thema:

Rapid Wien

Die Seite wird geladen...

Rapid Wien - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Wien

    Gruß aus Wien: Brav, wie ich es manchmal bin, stelle ich mich, wie es wohl von der Gemeinde erwartet wird, vor. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen,...
  2. Hallo aus Wien!!!

    Hallo aus Wien!!!: Liebe Alle, Ich möchte heute mit Unterstützung Eurer Gruppe beginnen, gesund und nachhaltig abzunehmen. Und nach der Abnahme mein Gewicht halten,...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich heiße Helene, bin 52 und wohne im Großraum Wien/Österreich. Ich möchte 10 kg abnehmen, wobei ich mich über die...
  4. Wien

    Wien: Hallo Ihr Lieben! Ich habe jetzt schon desöfteren gelesen das es "Schlank im Schlaf" - Berater oder Ärzte gibt. Ich hätte gerne eine Begleitung...
  5. Wiener

    Wiener: ich esse sehr gerne wiener meine frage 100g haben 150 kcal 14,6 g eiweiss 1,o g kohleh. 9,3 g fett darf ich die ale eiweissmahlzeit...