1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rann an den Winterspeck sagt Mamabär

Diskutiere rann an den Winterspeck sagt Mamabär im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, solltest du schneller abnehmen wollen empfiehlt Pape den Turbo: morgens 100 KH Mittags nur 50KH ( bei einem BMI über 30 Grüße Suse...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo MAmabär,
    Da sollte man vorsichtig sein!!!!
    Da du gerade erst anfängst muss sich dein Organismus erst an die Ernährungsumstellung (ENU) gewöhnen, das kann auch einige Wochen dauern!! Kann auch passieren daß es erstmal Aufwärts geht. Je nachdem was Du so alles schon versucht hast, sonst schaltet Dein Körper auf Sparflamme und auf längere sicht bist Du dann auf dem Falschen Weg und der JOJO lauert schon.

    Einen Turbo kann man in Anfriff nehmen wenn nach einigen Monaten oder langem Stillstand sich nichts tut.
     
    #11 Trinity, 31.07.2009
  2. Anzeige

  3. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mamabär -
    ichschließ mich Trinity an - nehm den Turbo erst in einiger Zeit. Gewöhn den Körper erst an die Portionen.
    Und elbst wenn Du um 45 aufstehts sind drei x essen kein Problem.
    Mein Frühstück ist täglich um 5 Mittag gegen 12 +/- ne halbe Stunde und Abend ca 18 Uhr 30
    zwischendurch viel trinken..
    und wenn ich doch mal sehr Hunger haben sollte - ess ich ne portion Magerquark, oder ein becher Hüttenkäse, oder 2 Sch. gek. Schinken, oder ein Ei

    Aber das war nur die ersten TAge

    lg Urmel
     
  4. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, habe nicht vor den Turbo einzuschalten. Wie gesagt, die Haut soll ja auch Gelegenheit bekommen mit zu schrumpfen.

    Nach dem Wochenende, (Samstag Abend 3 Gläser Wein und Sonntag 2 Stücke Kuchen) ist das Gewicht gleich geblieben. Bin total froh!

    Hoffe jetzt diese Woche die Zahl noch etwas nach unten regulieren zu können ;o))

    Heute:

    Brot und Kaffee

    lauwarmer Nudelsalat mit Mozarella

    Kalbsschnitzelröllchen, gefüllt mit Spinat und Frischkäse
     
    #13 Mamabär, 03.08.2009
  5. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Uuuund es geht weiter abwärts. Jubel!

    87,9 kg zeigten sich mir heute früh! Sehr schön. Hoffe es geht so weiter
     
    #14 Mamabär, 05.08.2009
  6. Anzeige

Thema:

rann an den Winterspeck sagt Mamabär

Die Seite wird geladen...

rann an den Winterspeck sagt Mamabär - Ähnliche Themen

  1. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  2. Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?

    Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?: Für Alle, die sich dafür interessieren, habe ich mal diesen Link herausgesucht:...
  3. Angebrannnt

    Angebrannnt: Angebrannt Habe mich mal in anderen Foren umgesehen. Was die alles so über Schlank im Schlaf erzählen. Das Beste was ich gefunden habe war:...