1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rann an den Winterspeck sagt Mamabär

Diskutiere rann an den Winterspeck sagt Mamabär im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Winterspeck stimmt zwar nicht wirklich, aber passt so schön zum Namen ;) Also, Start mit 92 Kilo. Gewicht nach der Geburt meiner Tochter im...

  1. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Winterspeck stimmt zwar nicht wirklich, aber passt so schön zum Namen ;)

    Also, Start mit 92 Kilo. Gewicht nach der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr 96 kg. Es geht also langsam abwärts. Im Augenblick mache ich Pape seit fast einer Woche und das Gewicht steht derzeit bei 89,6 kg.

    Das mit dem "nach Pape Essen", fällt mir leichter als gedacht. Es geht mir damit auch sehr gut. Aber ich darf mich nicht so oft wiegen. Habe vor mich 1 x, max. 2 x die Woche zu wiegen.
    Hoffe ich halte das durch.

    Essensplan

    2 MK Brötchen mit dünn Nutella, Marmelade oder Honig, 2 Kaffee mit Sahne und etw. Zucker und 1/2 Banane

    1,5 Frikadellen mit Bohnensalat, 1 Buttermilchjogurt, 2 Cappuchino

    Salat mit Tomate und Käse evtl. Thunfisch

    Dazu viel Wasser


    Das mit der Bewegung klappt derzeit 0 nix nada noppes überhaupt nicht.
    Ich habe einen Hexenschuss. Heute früh hats mich ereilt.
    Dabei sind wir zu einem Geburstag mit Übernachtung im Kernwasserwunderland
    eingeladen. UND ICH KANN NICHT MIIIIHIIIIIT. Keine Party, kein tanzen.
    Aber auch keinen Kuchen, keinen Alkohol keine Kohlehydrate. In allem steckt also auch was Gutes.

    Mamabär
     
    #1 Mamabär, 25.07.2009
  2. Anzeige

  3. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mamabär

    na super alle dürfen feiern und du gönnst Dir nen Hexenschuss!!!!:(
    Ich wünsch Dir mal gute Besserung.:)

    Ich hab mir mal Deinen Essensplan angeschaut. Leider kenn ich Deinen BMI nicht, aber ichürde mal schätzen es sind zu wenig Kohlehydrate, besonders am Mittag. Wenn Dein BMI Über 30 ist dann solltest Du auf jeden Fall morgens UND mittags 100 gr KH essen. auch das Eiweß am Abend dürfte schätzungsweise bei 40 - 45 gr mindestens leigen. Wie gesat das ist nur anhand des Gewichtes geschätzt, aber überprüf doch nochmal die Werte, denn ein zuwenig an KH und EW bringt Dir auf dauer nix :confused:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    aua Hexenschuss, kenn ich lass mir dann freiwillig ne Spritze geben:rolleyes: Gute Besserung:)
    lg Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 25.07.2009
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Mamabär, erstmal gute Besserung!!!

    Ich denke, Urmel hat Recht. Du mußt sehen, daß Du auf Deine KH kommst.
    Pass auch etwas auf das Fett auf. Frikadellen haben enorm viel oder???

    Schönes Wochenende!!
     
  6. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallo Mamabär,
    wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und hier im Forum!! Und natürlich gute Besserung ;)

    Lustig, hab unsrem Sohn gard von Mama und Papa Bät ne Gutenachtgeschichte vorgelesen :D
     
    #5 simmi2479, 25.07.2009
  7. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :cool: toll mit dem Hexenschuss, für so etwas habe ich nun echt ein Händchen.

    Allerdings hat das ganze Ärgernis jetzt vielleicht auch etwas gutes, denn ich überlege
    ins Fitnessstudio zu gehen um die Rückenmuskulatur zu stärken.
    Alles an mir wabbelt, da ich schon 2 x 112 kg gewogen habe. EInmal letztes Jahr mit Baby im Bauch und einmal vor ca. 10 Jahren.

    Sport mache ich keinen und so sehe ich auch aus.

    Was?? Ich dachte (Habe das Pape Buch Schlank im Schlaf) das die 100 g KH für Morgens und Mittags zusammen wären?? Ich hole mir das Buch noch mal eben... Moment....

    Oh weia, da steht tatsächlich Frühstück UND Mittagessen. Öh...

    Nun gut, alles nicht so einfach wie ich gedacht habe. Werde mir erstmal noch Obst besorgen.

    Heute gibt es nur 2 Mahlzeiten. Ich war um 9 Uhr meinen Mann im Kerni abholen und habe dort wenigstens mit allen gefrühstück. (Und durfte mir anhören wie toll es doch war, naja..)
    Habe süß gefrühstückt und keinen Jogi und Co gegessen. So weit so gut. Allerdings war es doch wohl zu viel Zuckerhaltiges. Dafür wird dann gleich um 15 Uhg gegrillt, Salat und viel Fleisch. Dann passt das alles wohl wieder.

    Mein BMI dürfte noch Ü 30 sein. Ich bin 169 cm, 35 Jahre und wiege 89,3 kg heute früh.
    Das wären 2 kg runter in etwa 1 Woche. Bin zufrieden, ist mir nämlich alles nicht schwer gefallen.

    Essen heute:

    1 Croissant, 1,5 MK Brötchen, 2 Poffertjes und 1 American Pancake mit Fruchtsirup. 1 Glas O-Saft und als Topping gab es Marmelade und Pindakaas. Jammi.
    Wohl Fett und Zuckermäßig überhaupt nicht perfekt, aber das musste ich mir gönnen.

    Und ein großes persönliches Lob von MIR an MICH! Ich habe gestern keinen Wein getrunken vor Frust. *stolzbin*
     
    #6 Mamabär, 26.07.2009
  8. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na also Mamabär - dann kanns ja nur auf- nein eigentlich abwärts gehen. Halt Dich auf jeden fall an die Mengen, selbst wenn am Anfang das Gewicht stehen bleibt oder uch leicht nach oben geht - bleib dran - Dein Körper muss sich erst umstellen

    lg Urmel
     
  9. suse01

    suse01 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    solltest du schneller abnehmen wollen empfiehlt Pape den Turbo:

    morgens 100 KH Mittags nur 50KH ( bei einem BMI über 30

    Grüße Suse
     
  10. Anzeige

  11. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na, so in etwa hatte ich das auch meistens. Mittags 2 Schnitten Vollkornbrot mit Käse und Gemüse, dazu Jogurt und 2 Cappus. Müsste doch gehen oder?

    Zu schnell ist auch nicht gut, da bildet sich meine Haut ja garnicht mehr zurück. (Ha, als ob sie das so oder so viel täte :mad: )

    1 Kilo die Woche wäre natürlich ein Traum. Wenn ich es nur schaffe von der Waage runter zu bleiben. Ich wiege mich zu oft...
     
    #9 Mamabär, 26.07.2009
  12. Mamabär

    Mamabär Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, nach ein paar Tagen Stillstand geht es weiter abwärts. 88.9 kg Juhuu

    Hexenschuss wird auch immer besser, ich hoffe bald mit Sport und mehr Bewegung starten zu können.

    Heute gab es 4 Mahlzeiten statt 3, meine Tochterhat mich heute vor 5 schon aus dem Bett geschmissen. Dafür habe ich den Abend mit Kräuterquark und etwas Tomate/Paprika beendet.
    Wird schon gut gehen hoffe ich.
     
    #10 Mamabär, 31.07.2009
Thema:

rann an den Winterspeck sagt Mamabär

Die Seite wird geladen...

rann an den Winterspeck sagt Mamabär - Ähnliche Themen

  1. Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

    Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!: So auch ich wills dank Limax mal versuchen... Ich bin Tanja 36 Jahre, 1,66 klein und leider noch 161kg und habe drei Kinder die mich wunderbar...
  2. Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?

    Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?: Für Alle, die sich dafür interessieren, habe ich mal diesen Link herausgesucht:...
  3. Angebrannnt

    Angebrannnt: Angebrannt Habe mich mal in anderen Foren umgesehen. Was die alles so über Schlank im Schlaf erzählen. Das Beste was ich gefunden habe war:...