1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ran an den Speck!

Diskutiere Ran an den Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke auch nicht, dass es stört in der Fastenzeit. Man soll sich das Kurzzeitfasten ja auch ein wenig anpassen und solang es bei dem Spritzer...

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ich denke auch nicht, dass es stört in der Fastenzeit. Man soll sich das Kurzzeitfasten ja auch ein wenig anpassen und solang es bei dem Spritzer bleibt, denke ich ist das nicht so schlimm :)

    Ich nehme mittlerweile auch einen ganz kleinen Schuss Milch in meinen Kaffee morgens, schwarz mag ich ihn einfach nicht und morgens muss Kaffee sein, dass ich funktioniere :)
     
    #31 MiMaMona, 20.04.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Danke 3DevilsMum , Karotte 2 und MiMaMona für eure Antworten :)

    Guten Morgen,

    ich habe ab heute eine Woche Urlaub und freue mich über das schöne Wetter! :)
    Einzig weniger erfreuliches war meine Waage heute Morgen, die mir 73,9kg angezeigt hat, ein halbes Kilo mehr als am Samstag.. :rolleyes: Aaaaaber das kennen wir ja. Völlig normale Schwankungen, über die man sich keine Gedanken machen MÜSSTE. Nerven tun sie mich trotzdem jedes Mal wieder, das kann ich nicht leugnen. :sour:
    Aber davon lass ich mich natürlich nicht beeindrucken - es geht munter weiter mit dem Kurzzeitfasten. Hab vor 20 Minuten das Fasten für heute gebrochen mit einem Frühstück von 2 Scheiben Brot und einem Kaffee.
    Möchte heute so bis ca. 16 Uhr essen und dann 18 Stunden bis morgen um 10 fasten.
    Diese Woche wird es einen ersten Ausnahmetag geben mit dem KzF, am Donnerstag hat nämlich mein Freund Geburtstag, da wird es schwierig irgendwelche Zeiten einzuhalten, wir wollen ja auch feiern. Den Tag gönn ich mir dann aber auch als Ausnahme (wenn auch im Hinterkopf jetzt schon mit etwas schlechtem Gewissen..) und mach dann am Freitag wieder munter weiter!!
    Das sollte dann hoffentlich nicht allzu viel ausmachen insgesamt.

    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart! Genießt die Sonne :):cat:
     
    #32 Meckerziege89, 20.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Meckerziege89 ich bin zwar kein KzFler aber so wie ich gelesen hab machen einige ja auch nur Mo - Fr KzF und am WE essen sie normal. Also sollte für dich der 1 Tag auch kein Problem sein.
    Aber wie gesagt ich bin keine Expertin darin.

    Lg Antii
     
    Meckerziege89 gefällt das.
  5. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Stimmt Antii ! Hab ich auch schon bei irgendwem gelesen.
    Das beruhigt mich etwas bezüglich des Ausnahmetags. :) Danke :cat:
     
    #34 Meckerziege89, 20.04.2015
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ich faste am Wochenende eigentlich auch nicht. Da sind es meist so 14 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
     
    #35 MiMaMona, 20.04.2015
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Meckerziege89,
    klar kannst Du 5:2 ausprobieren. Aber Du bist so zufrieden mit 16/8 und hast so schöne, sichtbare Erfolge. Vielleicht sollte sich das jetzt erst mal ein bisschen stabilisieren, bevor Du etwas anders ausprobierst! Und Abweichungen sind ja ausdrücklich erlaubt! Manchmal kommt einem halt das Leben dazwischen!
    LG Karotte 2
     
    #36 Karotte 2, 20.04.2015
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Verwechselt du Meckerziege89 mit mir Karotte 2 ? Ich war diejenige die 5:2 ausprobieren will :) Weil es ganz gut passt mit meinem sportfreien Tagen.
     
    #37 MiMaMona, 20.04.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, Liebe MiMaMona,
    scheint so zu sein, daß ich da etwas durcheinander gebracht habe aber Dir gebe ich einen anderen Rat: Probier es aus! ich mache auch 5:2, wegen der Arbeitszeiten, die immer wechseln. Und ich komme sehr gut damit zurecht. Aber das muß jeder für sich selber testen. Obwohl es "nur" zwei Tage sind wirkt sich das auch sehr positiv auf die anderen Tage aus. Mein Essverhalten ist sehr viel disziplinierter geworden und das ganz ohne Anstrengung! Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Fastentage!
    LG Karotte 2
     
    #38 Karotte 2, 20.04.2015
    MiMaMona gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Huhu. Dann kommt auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. ^^
    Donnerstag und Freitag gabs jetzt ja kein KzF bei mir - Donnerstag geplant und Freitag hat es aufgrund des Besuchs von nem alten Freund von meinem Freund der die ganze Zeit da war nicht geklappt. Da hätte ich gesellschaftlich was verpasst und hab dann schweren Herzens und mit schlechtem Gewissen nochmal ausgesetzt... :( Gestern konnte ich mich dann aber erfolgreich gegen alle Versuche auch Alkohol zu trinken wehren und hab ab 18 Uhr gefastet! Gott sei Dank... bin echt froh dass ich wieder drin bin. Heute wird bis 11 Uhr gefastet, dann gehen wir alle zum Abschluss des Wochenendes brunchen bei nem Mexikaner. Da freu ich mich jetzt drauf. :)

    Ich will gar nicht wissen, was dieses lange Wochenende auf mein Gewicht für Auswirkungen hatte... :/ Am besten gar nicht auf die Waage stellen. ;)

    Euch einen schönen Sonntag!
     
    #39 Meckerziege89, 26.04.2015
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe Meckerziege89,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Morgen! :joyful:Ja, man kann sich schon richtig an das KzF gewöhnen und freut sich darauf. Bei welcher Diät gibt es das denn sonst noch?:ROFLMAO: Aber ein tolles Wochenende mit guten Freundin ist auch nicht zu verachten! :cry:Man muß ja dann nicht gleich auf die Waage springen, um sich die gute Laune zu vermiesen!;) Das Dauert ehe ein bisschen bis das sichtbar wird. Und hin und wieder tut so ein "Futtertag" ja auch richtig gut und kurbelt den Stoffwechsel an.:LOL: Also nur kein schlechtes Gewissen!
    Es ist alles gut!;););)
    LG Karotte 2
     
    #40 Karotte 2, 26.04.2015
Thema:

Ran an den Speck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...