1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ran an den Speck!

Diskutiere Ran an den Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaaa ich kann es kaum erwarten, dass die Kleine endlich zu mir kommt!! Es dauert leider noch fast 3 Wochen. :( Muss halt warten bis ich frei...

  1. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Jaaaa ich kann es kaum erwarten, dass die Kleine endlich zu mir kommt!! Es dauert leider noch fast 3 Wochen. :( Muss halt warten bis ich frei habe. Möchte ja erstmal Zeit haben dass sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnen kann. :)

    Bin gespannt wie es mit dem Gewicht diese Woche weiter geht. Bin nämlich mit der Arbeit auf Gruppenfreizeit, hier durch das viele rumsitzen hab ich aktuell leider auch irgendwie mehr Hunger. -.- Egal, wird schon! Nächste Woche geht's spätestens wieder richtig weiter.

    Schöne Woche euch.
     
    #231 Meckerziege89, 23.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Meckerziege89,
    Du weißt, ich bin ein Fan von Dir aber aus irgendeinem Grund habe ich keine Benachrichtigungen mehr von Dir bekommen. Habe deswegen auch Deine tollen Abnehmeerfolge verpasst! Tut mir echt leid! Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch! Siehst Du Italien und das gute Essen haben Dir doch gut getan! Ach, ♡ ich freue mich für Dich!
    Du freust Dich schon sehr auf den süßen Fratz, kann ich gut verstehen. Er oder besser, sie wird also Dein neuer Trainingspartner! Bin mal gespannt, wie es mit Euch so weiter geht und wünsche Euch sehr, sehr viel Spaß zusammen.
    LG Karotte2
     
    #232 Karotte 2, 23.06.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann deine Ungeduld wegen der Kleinen so gut verstehen, sie ist ja wirklich eine Süße. Wenn sie dann endlich bei dir ist, wirst du gleich richtig gefordert.

    Glückwunsch, dass deine "italienischen Kilos" so schnell verschwinden.

    Liebe Grüße
     
    #233 FrauEigensinn, 23.06.2015
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Karotte 2 das habe ich leider auch viel zu oft, dass mir hier irgendwelche Abos gelöscht werden und ich dann nicht mehr sehe, was alles bei euch so tolles passiert.
     
    #234 MiMaMona, 24.06.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, stimmt! Dann verpasst man leider so manches schöne! Also, gehe ich hin und wieder mal überall vorbei, um nachzuschauen! Ich wünsche Dir liebe MiMaMona und Dir meine liebe Meckerziege89 einen wunderschönen Tag!
    LG Karotte 2
     
    #235 Karotte 2, 24.06.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)Hallo Meckerziege,:)

    lange nichts mehr gehört voneinander.
    Deshalb besuche ich dich heute mal wieder sage:) GLÜCKWUNSCH:)(y) zu deinen Erfolgen und liebe Grüße Frusti
     
  8. Anzeige

Thema:

Ran an den Speck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...