1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ran an den Speck!

Diskutiere Ran an den Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Karotte 2 Hihi, genau. :D Gute Idee. MiMaMona Oh das ist cool. :) Freut mich, mich mit jemandem austauschen zu können der die gleichen "Daten"...

  1. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Karotte 2
    Hihi, genau. :D Gute Idee.

    MiMaMona
    Oh das ist cool. :) Freut mich, mich mit jemandem austauschen zu können der die gleichen "Daten" hat. :)
    Leider bin ich ein ziemlicher Sportmuffel, ich kann mich alle paar Wochen mal aufraffen ein bisschen was zu machen und dann wars das nach ein paar Tagen wieder für ne weile. ^^"

    Und du?

    LG Tanja (ich hoffe das mit dem Namen verlinken klappt jetzt, schreibe grad übers Handy und da ist das irgendwie komisch)
     
    #11 Meckerziege89, 15.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hihi, nur hat Daniel Roth davon nichts, wenn ihr das immer weiter gebt! ;):)

    Dein Erfolg ist großartig, ich freue mich mit dir. Mach so weiter! (y)
     
    #12 FrauEigensinn, 15.04.2015
    Meckerziege89 gefällt das.
  4. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    FrauEigensinn
    Lach. Ja das musste ich dann gestern auch denken. :D Die müssen es sich halt einfach noch kaufen dann ;)

    Danke :) Jaaa ich bleib dran!! :)
     
    #13 Meckerziege89, 15.04.2015
    feinschmeckerin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Tanja,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)
    Ich mache auch Kzf und mir geht es seitdem auch richtig gut :) ich habe vor einigen Jahren WW gemacht und auch gut abgenommen... Leider nervte mich auf Dauer die Punktezählerei ;)
    Das habe ich mit Kzf nun auch nicht mehr..klar man sollte sich schon gesund und ausgewogen ernähren... aber das ein oder andere Stück Schoki.. das Croissants oder meinen griechischen Joghurt esse ich ohne schlechtes Gewissen. :)
    Ich drücke dir die Daumen das du dein Ziel auch weiterhin so super motiviert erreichen wirst.
    Lg Sandy :)
     
    #14 Sandy76, 15.04.2015
    feinschmeckerin und Meckerziege89 gefällt das.
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Klar habe ich da was von: Ich freue mich, wenn mehr Menschen von der Methode erfahren und davon profitieren. Wenn sie dann auch ein Buch kaufen (oder es nach dem Ausleihen einfach nur gut bewerten / weiterempfehlen) ist das natürlich auch klasse, aber nicht das primäre Ziel. ;)

    Ich hatte kürzlich mal ein Buch bei Amazon runtergeladen, in dem der Autor im Vorwort schrieb, dass er das Ausleihen an Freunde und Familie untersagt! Mal abgesehen davon, dass ich so eine Aussage für juristisch völlig nutzlos halte, fand ich es dermaßen bescheuert, dass ich das Buch innerhalb der Wochenfrist wieder zurück gegeben habe - was ich vorher noch nie gemacht habe. :banghead:

    Also in diesem Sinne mein nachgeschobenes Vorwort: Die Weitergabe meines Buches an andere Menschen ist ausdrücklich erwünscht! (y)

    Gruß,
    Daniel
     
    #15 Daniel Roth, 16.04.2015
    Karotte 2, stoeff, feinschmeckerin und 3 anderen gefällt das.
  7. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Meckerziege89 wie schön, noch einen weiteren Mitstreiter zu haben! Bei dir klingt es ja schonmal sehr erfolgreich, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass sich bei mir auch ein Erfolg einstellen wird!
    Toi toi toi, ich werde weiterhin mitlesen :)
     
    #16 feinschmeckerin, 16.04.2015
    Meckerziege89 gefällt das.
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Huhu Meckerziege89 ja ich treibe Sport, allerdings bin ich gerade dabei mir nicht mehr so einen Stress zu machen.

    Grade jetzt wo das Wetter schön wird, bin ich eh viel mehr draußen unterwegs und bewege mich viel mehr.

    Mach dir keinen Stress, eins nach dem anderen, wenn du richtig gefestigt beim Kzf bist, kommt die Lust an mehr Bewegung sicher von selbst :)
     
    #17 MiMaMona, 16.04.2015
    Daniel Roth und Karotte 2 gefällt das.
  9. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Guten Morgen zusammen :)

    MiMaMona
    Ja ich denke auch, dass die Lust an mehr Bewegung irgendwann kommt. Ich hoffe es. ;)
    Für den Moment kämpfe ich etwas mit ziemlicher Müdigkeit seit Montag... Ich glaube eigentlich nicht, dass es was mit dem Kurzzeitfasten zu tun.. Aber ich weiß es nicht. Ich kämpfe schon jahrelang immer wieder mit sehr starker Müdigkeit und wusste noch nie, woher diese kommt.
    Aber seit Montag ist es irgendwie wieder viel schlimmer.
    Ich hoffe, das legt sich bald wieder und ich bekomme dann ganz viel Energie durchs KzF!

    KzF läuft weiterhin gut! Von gestern auf heute hab ich jetzt sogar 20 Stunden gefastet, da es gestern aufgrund der Arbeit gar nicht anders möglich war. Find ich aber super, ich wollte ja eh öfter mal längere Phasen einbauen. An 24 Stunden traue ich mich noch nicht ganz heran.. Das möchte ich aber in den nächsten Wochen auch mal in Angriff nehmen.
    Jetzt freu ich mich erstmal auf mein Frühstück gleich! Erstmal meinen tollen Kaffee mit Milch und dazu einen Hefezopf mit Rosinen :happy:. Om nom nom. :p
    Gewicht heute bei 73,6kg - nachdem es gestern wieder nach oben geschwankt war auf 74kg - womit ich jetzt eine Abnahme von knapp 1,5kg erreicht hab innerhalb von 8 Tagen. Damit bin ich doch sehr zufrieden. :) (y)

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag! :cat:
     
    #18 Meckerziege89, 17.04.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Schön, dass du schon so erfolgreich bist Meckerziege89 .

    Hast du deine Schilddrüse schon mal überprüfen lassen? Daher kann die Müdigkeit auch kommen.

    Ich hab das auch sehr sehr oft, diese extreme Müdigkeit, könnte teilweise den ganzen Tag schlafen und bin oft schlapp und kaputt. An meiner Schilddrüse liegt es nicht, alle anderen Werte sind auch top.

    Seit ich wieder regelmäßig Sport treibe, ist es viel besser geworden, bin kaum noch k.o. Außer heute, aber das liegt am Wetter, hier ist es so grau und dunkel draußen, das macht fertig :)
     
    #19 MiMaMona, 17.04.2015
  12. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Ja bei mir wurde im Sommer 2013 eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und seitdem nehm ich Tabletten dagegen.
    An der Müdigkeit was geändert hat es nicht wirklich würde ich sagen. Die kommt immer mal wieder und wird dann wieder etwas besser.
    So extrem wie grad wars aber schon länger nicht mehr.

    Das mit dem Sport ist glaub ein guter Tipp.. wenn ich Sport gemacht habe ging es mir auch immer viel besser und es hilft gegen Müdigkeit.
    Da sollte ich mir wohl einfach mal in den Allerwertesten treten und wieder was machen.. :rolleyes:
     
    #20 Meckerziege89, 17.04.2015
    MiMaMona gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...