1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck...!

Diskutiere Ran an den Speck...! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Halli Hallo, ich wollte mich euch auch kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und momentan leider leicht übergewichtig. Deshalb habe ich...

  1. lauraluck

    lauraluck Guest

    Halli Hallo,

    ich wollte mich euch auch kurz vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre jung und momentan leider leicht übergewichtig. Deshalb habe ich beschlossen, dass bis zum kommenden Urlaub auf Rhodos im Mai und den folgenden Hochzeiten im Sommer, einiges an Fett meine Hüften bzw. meinen Bauch verlassen muss!
    Ich wohne im schönen Düsseldorf und höre auf den Namen Laura :)

    Zum Thema abnehmen habe ich mich bisher in der Vergangenheit hauptsächlich mit Almased, FDH und 5:2 beschäftigt.
    Möchte nun auch gern mit KZF und 5:2 wieder einsteigen, damit bin ich bisher am besten gefahren (Gewichtsverlust von 6 KG über einen Zeitraum von 3 Monaten im Frühjahr 2014).

    Freue mich auf viele hilfreiche Themen und Threads :)

    Lieben Gruß
    Laura
     
    #1 lauraluck, 14.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck...!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 15.01.2015
    lauraluck gefällt das.
  4. lauraluck

    lauraluck Guest

    Dankeschön =)
     
    #3 lauraluck, 16.01.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck...!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck...! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...