1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Pummelmama84 :) Lass den Kopf nicht hängen, das geht schon weiter... nur nicht aufgeben!! :) Liebe Grüße :)

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen Pummelmama84 :)

    Lass den Kopf nicht hängen, das geht schon weiter... nur nicht aufgeben!! :)

    Liebe Grüße :)
     
    #21 mucki181, 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke mucki! :* Ich werde weiter stark bleiben, denn es wird sicherlich nicht das einzige Mal bleiben, dass sowas passiert... Und diesmal soll es ja eine Veränderung für immer sein! (rofl)
     
    #22 KäferchensMama, 21.05.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    (party) Die Waage hatte mich heut lieb und meine Konsequenz zahlt sich aus: ein Minus von 1, 2kg!!!! (party)

    Heute beginne ich mit der Lernphase, d.h. es gibt ein Mittagessen statt Shake... Na mal sehen, wie es mir munden wird und ob ich in dieser Phase weiterhin abnehme... :S

    Wünsche allen einen tollen Start in den Tag! Bis später (f)
     
    #23 KäferchensMama, 22.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Supi!!!!!!(clap)(party)
     
    #24 ChaCha62, 22.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Tja, leider sieht das heute wieder anders aus: eine Zunahme von 400g...;( Und das nach dem ersten Tag in PhaseII... Ist das normal oder wirkt Yokebe bei mir nur, wenn es 3x Shake gibt?? Aber ich will ja nicht auf ewig diese Dinger trinken, sondern mich gesund ernähren... Naja... bleiben wir mal am Ball! (smirk)

    Mein Mittagessen gestern war ein lecker Salat mit Thunfisch, Käse und ganz wenig Jogurtdressing... Es hat super geschmeckt! :P
    Heute wird es erstmal wieder nen Salat geben, denn wir schauen uns heute ein Häuschen zur Miete an und das fällt genau in den Mittagsbereich... Da komm ich gerade von Arbeit und schaff es vorher nicht zu kochen...Und bis danach warten - da bin ich verhungert! (nod)

    So - hoffe, bei euch ist das Wetter etwas besser als bei uns... Wünsche allen einen tollen Tag...(hi)
     
    #25 KäferchensMama, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmamma,

    vielleicht gehst Du auch mit dem Mond - sind nicht weit vom Vollmond weg!
    Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen - und Geduld ;)
     
    #26 ChaCha62, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Du bist lieb ChaCha - danke für deine Aufmunterung! :*
     
    #27 KäferchensMama, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Pummelmama ... diese Zunahme ist nicht ungewöhnlich beim Wechsel in Phase II ... du wirst sehen das verschwindet wieder ganz flott! Nur nicht entmutigen lassen (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 84303, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nein, ganz sicher nicht! :* Ich bin schon so weit gekommen und das macht Lust auf mehr!!! (rofl) Danke, dass ihr hier einen so toll motiviert - es war die richtige Entscheidung für mich, mich hier anzumelden...(nod)

    Allen noch einen tollen Abend (bear)
     
    #29 KäferchensMama, 23.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Heute schenkte mir die Waage ein Minus von 300g... Na immerhin! ;)

    Zum Mittag hab ich das Putengeschnetzelte mit Pilzen von der Almaseite gezaubert, nur ohnr Röstis, die mag ich nicht! Es hat mir sehr gut geschmeckt und Männe verputzt heut abend die zweite Portion... Ihm mach ich Kartoffelspalten dazu!

    Ansonsten merk ich auch an meinen Klamotten, dass was passiert... Hab heut ne Jeans an, die ich erst vor kurzem zur Seite tun musste, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und es zudem schrecklich gepresst aussah... Nun kann ich sie locker flockig wieder tragen...\o/

    So...wir fahren uns gleich noch ein Haus anschauen - das von gestern war nix...(n)

    Allen noch einen schönen restlichen Freitag! (hi)
     
    #30 KäferchensMama, 24.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...