1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; freut mich für Dich!(clap)(rofl)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    freut mich für Dich!(clap)(rofl)
     
    #11 ChaCha62, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    DaAnkeChaCha! :* Ich freu mich auch wahnsinnig und es lässt mich stark bleiben...(muscle)
     
    #12 KäferchensMama, 16.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmama!

    Alles was Du wirklich willst - DU WIRST ES ERREICHEN!!!!
    (h)
     
    #13 ChaCha62, 16.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Der Tag startet gut - eine Abnahme von 200g... (rofl) Zwar nicht soviel wie die letzten Tage, aber immerhin! Es steht auch meine Mens vor der Tür...vielleicht hängts auch damit zusammen... |(

    Ich melde mich dann hier mal für die nächsten paar Tage ab! Wir fahren nämlich über das WE zu meiner Familie und ich werde die Waage aber zu hause lassen... Allerdings will ich mich auch nicht auf andere Waagen verlassen... Mit Yokebe wird natürlich fleißig weiter gemacht - habe schon angekündigt, dass ich mit meinen Shakes anreise! Die Kommentare waren zwar wie erwartet, aber dann fällt es mir zumindest nicht schwer, die restlichen Turbotage durchzuziehen... ;)
    Bin dann wieder am Montag hier und berichte, wie das WE war! Und am Dienstag gehts dann wieder auf die Waage... (poolparty)

    Wünsche allen schon mal einen schönen Freitag und genießt das WE + Feiertage! (f):)
     
    #14 KäferchensMama, 17.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmama,

    ..in meiner aktiven Menszeit - waren da Schwankungen bis zu 2 KG drin (giggle)
    viel Vernügen(happy)
     
    #15 ChaCha62, 18.05.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nett ausgedrückt ... (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    @ChaCha: ich hoffe ja, dass es sich bei mir in Grenzen hält... So, mal ein kurzes Update von mir: Sind gestern nach der Mitnahme von vielen Staus endlich bei der Familie angekommen... Ich konnte meinen Shake dann erst recht spät zu mir nehmen... Sollte eigentlich gegen 18uhr, wurde dann aber 20.30uhr draus... Ist sowas kontraproduktiv? Und sollte man es generell vermeiden ihn nach 18uhr zu trinken? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben...Ansonsten bin ich heute echt standhaft bei Kuchen und Eis geblieben... Momentan essen alle Gegrilltes... Das ist schon nen bissl fies... Hab mich deswegen zu meiner schlafenden Tochter verzogen... Ihnen beim Essen zuschaun - das kann ich nicht! Werd mir jetzt aber meinen Shake anrühren und ihn verspeisen... Trinken muss ich auch noch - da hängts heute nen bissl bei mir... So, das solls erstmal gewesen sein... Bis später!
     
    #17 KäferchensMama, 18.05.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Pummelmama,

    bin aus der handfesten Essfraktion nach Dukan - alles was nicht die Natur hevorgebracht hat - ess ich nicht mehr - daher mit der Shakefaktion nicht sattelfest - aber wir haben hier echt gute Experten - die da antworten können (rofl)
     
    #18 ChaCha62, 18.05.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Sooooo.... Bin aus dem Pfingstwochenende zurück und nun völlig kaputt... |-)

    Samstag war ich wirklich mächtig eisern mit Yokebe! Am Samstag im Grunde auch - nur hatte meine Schwester lecker Alkohol besorgt (Hugo :P ) - weil ich ja schon nichts essen dürfte, dann eben trinken... Hab davon nen paar kleine Gläschen getrunken... (blush) Aber auch über 4Liter Wasser...
    Heute gabs nen Shake zum Frühstück und den nächsten leider erst gegen 18uhr wieder... Wir waren über Pfingsten ja bei meiner Family in der alten Heimat und auf der Autofahrt (die durch mächtige Staus ettliche Stunden länger gedauert hat :&) konnte ich mir meinen Shake ja nicht anrühren... Hatte ihn auch nicht vorbereitet, weil wir dachten, dass es klappen würde...
    Naja...
    Morgen gehts wieder nach 3Tagen auf die Waage... Mal sehen, ob mir die leichte Inkonsequenz mächtig drauf schlägt... Besonders leichter fühl ich mich ja nicht... :S

    Wünsche allen noch einen schönen Abend! (f)
     
    #19 KäferchensMama, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Leichter Frust am Morgen macht sich breit...(doh) Der Gang auf die Waage zeigte keine Veränderung...


    Ob es jetzt an der Sünde vom Samstag, den unkonsequenten Tag von gestern oder an der gerade vorbei schauenden Mens liegt...KEINE AHNUNG! (shake)
    Naja, aber ich zieh heute den letzten Turbotag durch und morgen bleib ich bei der ersten Mittagsmahlzeit... Ich hoffe, es geht weiter...;(
     
    #20 KäferchensMama, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...