1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck! :)

Diskutiere Ran an den Speck! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So...jetzt bin ich Mama einer zuckersüßen Tochter und möchte endlich mal mein Gewichtsproblem richtig in Angriff nehmen! (clap) Gestartet bin ich...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So...jetzt bin ich Mama einer zuckersüßen Tochter und möchte endlich mal mein Gewichtsproblem richtig in Angriff nehmen! (clap)

    Gestartet bin ich gestern mit Yokebe - und mir ist bewusst, dass das kein Weg auf Dauer ist! Ich will mir nur einen Motivationskick geben und auf Dauer soll es eine gesunde Nahrungsumstellung sein...

    Aber nun muss ich erstmal die erste Woche Intensivphase schaffen... ;)

    Mal im Überblick:

    13.05.2013 --- Gewicht 98.7 --- 3x Yokebe-Shakes über den Tag

    14.05.2013 --- Gewicht 97.7 --- 3x Yokebe-Shakes über den Tag

    Bisher gehts mir recht gut... Die Shakes schmecken natürlich nicht besonders, aber das habe ich jetzt auch nicht gedacht! :D Aber sooooo schlimm sind sie nicht!
    Versuche viel zu trinken - das ist nämlich generell ein Problem von mir! (blush)

    Die Shakes machen wirklich satt, aber ich gebe zu, dass man schon das Kauen vermisst! Aber gut... Ab nächster Woche gibts ja ein Mittagessen... (rofl)

    So...das solls erstmal gewesen sein!

    Liebe Grüße
     
    #1 KäferchensMama, 14.05.2013
    ema51, Kuerbislady und mucki181 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit Yokebe. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke Lizzy! Ich möchte diesmal wirklich etwas bewirken...
     
    #3 KäferchensMama, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hab mich vorher schon viel belesen und mir das auch gut überlegt... Ist ja nun auch eine Kostenfrage und es ist mir dann auch etwas zu teuer, um nicht konsequent zu sein... (nod)
     
    #5 KäferchensMama, 14.05.2013
    mireille und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Teuer wohl nicht so sehr. errechne dir mal, was eine "Mahlzeit" mit Yokebe/ Alma so kostet. Davon kannst du dir keine "normale" Mahlzeit zubereiten.

    Aber du wirst Erfolg haben, das motiviert und dann willst du es bis zum Ende durchziehen!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das denke ich auch... Bin schon mächtig gespannt! (sun)
     
    #7 KäferchensMama, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #8 ChaCha62, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So, jetzt hab ich gerade ne Freistunde und nutze die Zeit mal für ein Update...:)

    Der Frühstücks-Shake ist natürlich schon weg und ich muss wirklich sagen, dass sie wirklich akzeptabel schmecken! Zum Glück! :) Der Mittags-Shakes steht im Gemeinschaftskühlschrank und wartet darauf verspeist zu werden...

    Der Gang zur Waage war erfreulich - ein Minus von 700g! *freu*
    Mein Männe befürchtet schon, dass bald nichts mehr an mir dran ist...WITZIG! :)

    Gestern kamen mir so nen paar Zweifel, ob ich das hinterher schaffe, das Gewicht zu halten... Hab da schon ganz schön Respekt vor... Aber wie gesagt - diesmal will ich es wirklich schaffen!!!
     
    #9 KäferchensMama, 15.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Der Gang zur Waage war heute wieder recht erfreulich - ein Minus von 700g! (party)

    Hab mir heute gleich noch 2Packungen Yokebe gekauft und entschlossen, dass ich die Turbophase um 2Tage verlängere... Also heißt es am Dienstag - MITTAGESSEN! (rofl) Weil ich da lange Schule habe, wird es ein Salat aus der Mensa werden... Oh man - ich hab mich noch nie so auf einen Salat gefreut... (giggle)
    Anonsten gehts mir wirklich gut - keine Kopfschmerzen oder ähnliches (das plagte mich mal an Tag 2)! Hunger hab ich auch nie - wunderbar! :)

    Bin echt stolz, dass ich das so gut aushalte... Hatte ja am Anfang meine Bedenken und mir deswegen auch erstmal nur eine Dose geholt gehabt... :D

    So kanns weiter gehen... (clap)
     
    #10 KäferchensMama, 16.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck! :)

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck! :) - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...