1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck....

Diskutiere Ran an den Speck.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo dann mache ich mir jetzt endlich auch ein eigenes Tageuch und nehme mir einfach die Zeit dafür.... Alsooo ich bin die Kerstin, bin 29 Jahre...

  1. keloe

    keloe Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Soooo dann mache ich mir jetzt endlich auch ein eigenes Tageuch und nehme mir einfach die Zeit dafür....
    Alsooo ich bin die Kerstin, bin 29 Jahre alt und habe seit der Schwangerschaft 30kg Übergewicht die ich einfach nicht loswerde....
    Ich hab es schon mit Weight Watchers, FDH, Sport und was weiß ich allem probiert....
    Mein größtes Problem waren immer die geliebten Kohlenhydrate....ich könnte mich von links nach rechts beim Bäcker durchfuttern....und Nudeln und überhaupt....und natürlich Schokolade....naja von nix kommt nix....
    Aber jetzt hatte ich wirklich die Schnauze voll!
    Ich habe jetzt am 27.8. mit Dukan angefangen mit 98,5kg. Die Angriffsphase ging 6 Tage....aber ab Tag 5 war ich für 4 Tage in Hamburg hat dann nicht sooooo gut geklappt ;-) und an meinem Geburtstag eine Woche später hab ich tatsächlich auf meinen geliebten Kuchen verzichtet (ich bin immer noch stolz) aber dafür hab ich beim Feiern Alkohol getrunken. Deswegen gab es bei mir also wieder 2 kleine Hochs in der Gewichtskurve....aber trotz allem und trotz 2 Wochen Stagnation bin ich mit meinen 7,6 kg bis jetzt ganz zufrieden.
    Das der ganze Speck nicht von heute auf morgen verschwindet weiß ich ja leider auch....
    Aber ich bin schon total happy....ich wurde schon 2 Mal gefragt ob ich abgenommen habe....juhuuu man sieht also schon erste Erfolge! Und das motiviert dann doch am meisetn.
    Und ich muss sagen es ist mir noch nie so leicht gefallen.
    Ich habe kaum noch Verlangen nach Süßem oder KH und wenn kommt es nur vom Kopf und mit dem werde ich fertig. Ich glaube und hoffe diesmal schaffe ich es wirklich! Ich bin zumindest fest entschlossen!
    Mein von Dukan errechnetes Idealgewicht von 73,4 soll ich im Februar erreicht haben. Ich bin sehr froh wenn ich das erreiche aber mein Wunschgewicht wäre dann doch noch ein paar kg weniger....
    Dann werde ich jetzt mal weiterarbeiten ;-))) und wünsche euch (wenn jemand bis hier gelesen hat) einen schönen Abend...
    Lg Kerstin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kerstin,(hi)


    das hört sich doch gut und motiviert an.Hast doch schon ganz schön was geschafft,wo du auch stolz drauf sein kannst.(clap) Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden.(clap) (bow)

    Du wirst das schon machen und dein Zeil bald erreichen,vor allen Dingen,wenn du nun schon drauf angesprochen wirst,dann steigt das Glücksgefühl doch unendlich hoch und man ist noch mehr bestärkt,das man das Richtige macht.(y)

    Treibst du auch noch Sport nebenbei? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_animiertesmiliessport021_1.gif

    Ich mache SIS und komme auch sehr gut damit zurecht.Habe auch schon mein Traumgewicht erreicht und habe es nun auch schon acht Wochen (3 Wochen waren Urlaub davon) gehalten.Nun habe ich beschlossen,es noch einmal anzugehen und möchte noch mal versuchen auf die 65 Kilo zu kommen.
    Denke,das werde ich schaffen,bin hochmotiviert. 141.gif

    Wünsche dir,das die Pfunde weiter purzeln mögen,und du am Ball bleibst.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     

    Anhänge:

    #2 Kaffeemaus, 04.10.2012
  4. keloe

    keloe Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Marion (hi),

    danke für deine aufmunternden Worte. Du hast ja auch schon eine Menge gepackt wow! Da kann ich dich ja als Vorbild nehmen :)

    So richtig Sport mache ich im Moment nicht. Fehlt mir einfach ein bisschen die Zeit. Ich geh halt viel mit der Kleinen spazieren oder Fahrrad fahren.
    Aber mehr is nicht so wirklich drin. Ich geh arbeiten, hab die Kleine und noch ein altes Pferd zu versorgen....vielleicht wenn sie in den Kindergarten geht....wenigstens 1-2 die Woche (blush)

    Ich wünsche dir auch dass du die 65 packst (clap)

    lg Kerstin
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Kerstin,(hi)

    ich kann dir nur empfehlen Sport zu machen,du findest jede Menge unter YouTube,kannst du einfach mir machen und macht dann auch noch Spass.
    http://www.youtube.com/watch?v=NKieT9ZESnk
    http://www.youtube.com/watch?v=f_tYOMDFDmc
    Kannst du die ja mal anschauen,die macht es ganz toll,und das mal eben,dauert ja auch nicht so lange,aber besser wie nichts.Aber dafür muß man natürlich den Schweinehund überwinden.

    Ich habe meinen in den Keller gesperrt,er heißt Kermit und wohnt dort mit Miss Piggy.Die beiden sind ein schönes Paar. image-15837-galleryV9-phum.jpg Und weil die sich so lieb haben,bleiben sie auch zusammen unten.Miss Piggy gehört jemanden anderes(Coccinelle)Wir habe beschlossen sie da unten einzu- sperren,und seit dem geht es uns viel besser:Vielleicht erkennst du ja auch deinen Schweinehund und sperrst ihn auch irgend wo ein.

    Schönen Abend noch und danke für deine Anfrage,die ich sehr gerne angenommen habe.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #4 Kaffeemaus, 04.10.2012
  6. keloe

    keloe Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Guten Morgen,

    du hast Recht und ich muss meinen Schweinehund bekämpfen....jetzt hätte ich fast wieder gesagt wenn der Umzug fertig ist fang ich an....aber das hört jetzt auf...immer diese "Vorsichherschieberei"
    Ab heute werde ich jeden Tag wenigstens eine halbe Stunde Sport machen! Danke für die Links :)

    Heute morgen waren es wieder 300g weniger....ich hoffe nächste Woche hab ich die U90 gepackt!

    Das mit Miss Piggy und Kermit is ne klasse Idee :-) ich werde mal meine Freundin fragen ob wir unsere Schweinehunde auch in den Keller sperren...dann sind sie nicht so allein ;-)))

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    176
    ...ihr seid sooo tierlieb...

    ....meinen Schweinehund bringe ich um, wenn ich ihn finde.... Einfach Rübe ab.....
     
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ne,das mache ich nicht,dann kommen die anderen bestimmt zur Beerdigung animierte-smilies-frech-036.gif und wollen nicht wieder gehen,weil es so schön ist hier.So habe ich ihn wenigstens unter Kontrolle.
     
    #7 Kaffeemaus, 05.10.2012
  9. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Huhuuuuuu kerstin (inlove)

    ich bin jetzt auch hier, morgen geh ich gleich einkaufen und ab Montag geht's los!!!! Wir müssen uns noch einen sicheren Platz für unsre Schweinehunde einfallen lassen :), freu mich.
     
    #8 Abnehmen Gast 71268, 05.10.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Guten Morgen Süße...

    Wie siehts aus an der 9er Front??? Hast Du sie geknackt??? Oder ist Deine Waage böse???
    Meine hat mir zumindest die 300 gr. von gestern wieder abgenommen... Zuuuu gütig... Aber egal... Ich bin wieder beim MRT-Gewicht... Das ist mir bis Dienstag ja das wichtigste...

    Und hast Du n Versteck für den Schweinehund gefunden??? Ich würde es ja eher wie Dukani machen... Sobald ich das dumme Vieh erwische ist es tot... Egal wie... Und was die Beerdigung betrifft: Nix Beerdigung... Ich sage es einfach niemandem... Dann können seine Kumpels auch hier nicht auftauchen... DAS ist doch n Plan, oder???

    Wie ich sehe warst Du ja heute Abend doch noch unterwegs... Ich hoffe, Du bist heut nicht zu müde... Da die Wuseline ja bestimmt trotzdem ganz früh aufgestanden ist, oder???

    Ich hoffe jedenfalls wir telen oder schreiben heut noch...

    Ansonsten wünsche ich Dir nen schönen Tag...
     
    #9 Fellchen, 06.10.2012
  12. keloe

    keloe Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Juhuuuu ich hab die 90 geknackt (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck....

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck.... - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden