1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, dieses mal geht die Abnahme nicht gut ... Weiß auch nicht tagelang immer das selbe auf der Waage und irgendwann erbarmen sich mal ein...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41

    Hallo,
    dieses mal geht die Abnahme nicht gut ...
    Weiß auch nicht tagelang immer das selbe auf der Waage und irgendwann erbarmen sich mal ein paar Gramm...
    Aus Frust war mir gestern auch alles egal und ich habe gestern einfach mal gegessen worauf ich Lust hatte...


    Mein Gewichtsverlauf der letzten Tage:
    80,1 (heute nach gestrigem Essen)
    79,1
    79,1
    79,1
    79,6
    80,2
    79,6
    79,6
    79,9...

    Das trotz Turbo... Also ich will ja nicht ungeduldig klingen aber dafür das man NICHTS isst geht es wirklich mäßig runter...
    Als ich im August mit Alma begonnen habe gings viel besser, wahrscheinlich hat sich mein Körper schon wieder dran gewöhnt...
     
    #61 Yuna230390, 12.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kann natürlich sein, dass dein Körper jetzt bunkert, weil er merkt, dass erneute "Hungersnot ausgebrochen ist.

    Ich würde dir raten, geh jetzt in die Reduktion, iss mittags deine 450 kcal-Mahlzeit und trink morgens und mittags dein Alma und ... trink 2,5 Liter Tee, am Besten frischen Ingwertee.

    Es geht schon weiter, hab einfach Geduld! (f)
     
    #62 Abnehmen Gast 75359, 12.11.2012
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen

    Ich brauche HILFE !!!

    Ich habe dauerhunger - werde von den Shakes nicht mehr satt !
    Versuche schon viel zu trinken (Tee) - es hilft nichts !

    Leider verfalle ich durch diesen extremen Hunger immer wieder in alte Muster...
    Denn auch von Gemüse zB nur Salat bin ich nur kurzzeitig satt -.-

    Gestern zb habe ich mir Abend noch 2 Scheiben Brot gemacht...
    Dieser Dauerhunger macht mich fertig und nimmt mir jegliche Motivation ...

    Ich WILL abnhemen, habe mir auch am 31,10 vorgenommen erneut zu turben,
    allerdings nie zu 100% geschafft (auch wenns nur ein Löffel essen war)

    Ich habe seit dem 01.11 (Neustart) 2,3 Kilo abgenommen - mein Gewicht geht rauf runter rauf runter...

    Es demotiviert mich irgendwie zur Zeit sehr !!!

     
    #63 Yuna230390, 18.11.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo!!!

    Heute morgen zeigte die Waage 79,1 - also wieder mein Gewicht wie vor einer Woche
    Mein Gewichtsverlauf diese Woche sah wie folgt aus:
    Heute 79,1
    Samstag 79,3
    Donnerstag: 79,4
    Montag: 80,1
    Sonntag: 79,1
    ...


    also sozusagen +- 0 im Vgl zur Vorwoche !
     
    #64 Yuna230390, 19.11.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    heute morgen ein PLUS 200g
    Ich wiege nun 79,3kg

    Bin mal gespannt wenn es endlich mal wieder bergab geht, bis jetzt schwankts ja immer nur,
    was mich etwas deprimiert !
    Naja ... Hoffe es passeirt bald mal wieder was, meist ist es ja wenn man nich damit rechnet


    Gestern gab es zum Mittag Gemüseeintopf...
    (Porree, Erbsen, Blumenkohl, Brokolie, Möhrchen) *lecker*
     
    #65 Yuna230390, 20.11.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In einem anderen thread habe ich gelesen, dass du ein paar Sünden hattest!
    Es ist dann klar, dass dein Körper dazwischen mit weniger Nahrung nicht zurecht kommt. Du solltest versuchen, die Sünden zu vermeiden, damit der Körper dann nicht zu bunkern beginnt!

    Deine Mahlzeiten kannst du bereichern mit magerem Fleisch oder Fisch als Beigabe zu diversen Gemüsen!
     
    #66 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2012
  8. Anzeige

  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ohh jee ...

    Viel Zeit ist vergangen...

    Ich wiege jetzt 75,2 Kg...

    Ich habe über Weihnachten und den Jahreswechsel auf 85 KG zugenommen, sodass ich im Februar die Notbremse mit 86,0 Kilo zog...

    Im Februar startete ich wieder mit Almased bzw WellMix Vitalkost und nahm 4,5 Kilo ab.
    Im März ging es weiter und ich verlor 4,1 Kilo.
    Über Ostern (Grümdonnerstag bis Ostermontag) habe ich Almased & Co weggelassen und nur
    300 g zugenommen.
    Am 01.04 bzw 02.04 ging es dann streng mit Almased weiter und ich bin jetzt bei -10,8 Kilo Abnahme.Mein Ziel ist noch knappe 10 Kilo entfernt ;)
     
    #67 Yuna230390, 12.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann hast du ja nun schon über die Hälfte geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum "Bergfest" und viel Erfolg für die zweite Hälfte.
    (f)
     
    #68 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2013
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...