1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur 300 g von einem auf den anderen Tag ????? Stell dir mal vor, du würdest jeden Tag 300 g abnehmen. Verabschiede dich von dem Gedanken, jeden...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur 300 g von einem auf den anderen Tag ?????

    Stell dir mal vor, du würdest jeden Tag 300 g abnehmen. Verabschiede dich von dem Gedanken, jeden Tag Gewicht zu verlieren. Fett verbrennen geht so schnell nicht.

    Wenn du neugierig bist und dich jeden Tag wiegen willst, musst du es akzeptieren, dass du die täglichen Schwankungen auf der Waage siehst, ebenso Gewichtsstillstand.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Nee Engel du hast mich falsch verstanden...
    Heute ist mein eigentlicher Wochenabschluss...
    Ich habe heute morgen 82,1 kg gewogen... Das würde nur ein Minus von 300g im Vgl. zur Vorwoche machen...
    Gestern wog ich 81,3 kg - das macht ein Minus von 1,1 kg zur Vorwoche...

    Aus diesem Grund wiege ich mich täglich, um das niedrigste Gewicht einzutragen
     
    #52 Yuna230390, 10.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so, ok. Dann ist das doch ein guter Wochendurchschnitt. Lass aber den Kopf nicht hängen, wenn es von Woche zu Woche weniger wird.

    Mach dich trotzdem nicht verrückt. Nimm zwischendurch mal ein Maßband zur Hand und miss deinen Bauchumfang. Der wird sich nämlich reduzieren, auch wenn die Waage dir Stillstand anzeigt.
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
  5. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo liebe Mitleser.
    Meine 5. Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...
    Bin Montag mit 82,1kg gestartet.
    Dienstag: 83,1kg (ja ich habe zugenommen - weil gesündigt)
    Mittwoch: 82,1
    Donnerstag: 81,8 kg
    Freitag: 80,8 kg

    Ich habe meinen Plan ein klein wenig geändert!!!
    Am Abend trinke ich jetzt einen Eiweißshake...
    Weil dieser macht viel satter als Almased und hat dazu noch weniger KH (<15g/Portion)

    Warum ich gesündigt habe??
    Keine Ahnung ich hatte einfach total den Heißhunger auf Brötchen mit Wurst, Käse usw!
    Mich hat Almased als Abendshake absolut nicht mehr satt gemacht, trinken half rein gar nix...
    Ich weiß, Disziplin ist wichtig um Erfolg zu haben, aber um dauerhaft diszipliniert zu sein muss ich satt sein, sonst kommt der böse Hunger aus ALLES ...

    Sonst trinke wie gewohnt Alma früh, und mittag etwas zu essen oder Alma!
     
    #54 Yuna230390, 14.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    hallo...
    Lange Zeit nix hier ins Tagebuch geschrieben...
    Joa ich bin wieder bei Alma Turbo seit Halloween ...
    Hab mit einem Gewicht von 81,3 begonnen und wiege heute 79,6kg

    Der Grund für meinen Neustart:
    Mein Gewicht kletterte wieder hoch bis zu 82,5kg.. Ich verlor die Lust, die Motivation, viele Geburtstage, Lies Almased Shakes weg, habe zwischendurch gegessen ...und und und...
    Alles keine Ausreden, ich weiß, aber ich bin jetzt wieder dabei !!!

    Mein Gewichtsverlauf:
    31.10. 81,3
    01.11. 80,6
    02.11. 80,2
    03.11. 79,9
    04.11. 79,9
    05.11. 79,6
    06.11. 79,6
     
    #55 Yuna230390, 06.11.2012
  7. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    Da meine Abnahme trotz Turbo etwas stagniert habe ich mir heute mal pH Teststreifen und Basica besorgt...

    Habe heute Tagesprotoll geführt und ich bin etwas übersäuert !

    Meine pH Werte
    9.30 Uhr - 5,6 (nicht die Morgentoilette)
    11.00 Uhr - 7,7 (Nach Alma & Kaffee)
    13.00 Uhr - 7,4
    14.30 Uhr - 6,2 (vor Alma)
    16.45 Uhr 6,8
    ... weitere Werte folgen heute noch....

    Habe mich im Internet etwas zum Thema beslesen...
    Und da stand u.a.das ab 10.00 der pH Wert nicht mehr unter 6,4 fallen sollte ...

    Also werde ich ab morgen 3x2 Tabletten Basica nehmen und weiter beobachten !
     
    #56 Yuna230390, 07.11.2012
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen
    Bei mir stehts etwas... Die 79,6 sind hartnäckig ...

    Habe heute mit Basica angefangen, da ich übersäuert bin.
    Das könnte ein Grund sein warum die Abnahme nicht so recht gelingen will ...
    Habe gestern ein Ph Tagesprofil angelegt... Und man sieht deutlich, das mein pH unter dem weißen - gesunden Bereich liegt !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_sl9x3i56_1.jpg

    Heute ist mein Turbo_Tag 8 & mir gehts gut ... auch wenn ich manchmal echt Appetit habe!
    Vor allem wenn ich meinen Mann abends bekoche =)
     
    #57 Yuna230390, 08.11.2012
  9. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Yuna :)bekomm ich die Teststreifen in der Drogerie? Die würd ich mir dann nämlich gleich holen, einfach mal zum Nachschauen :) Weiterhin viel Erfolg :) und ich wünsche uns beiden, dass wir durchhalten.

    Liebe Grüße
     
    #58 Abnehmen Gast 79179, 08.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne knuffi, das hab ich dir schon mal geschrieben, die bekommst du in der Apotheke!!!
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 08.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    HUHU

    Meine Waage hatte mich heute wieder lieb

    -500g (wiege nun 79,1kg)

    Habe gestern 2800ml getrunken (Mit Almased)
    und wie immer mein Daily Bauch/ Beine/ Po Workout gemacht, sowie ne Std an der Frischen Luft spazieren gewesen!!!


     
    #60 Yuna230390, 09.11.2012
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...