1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich nehm nicht am bauch zu aber am Gewicht. Und das trinken verlässt meinen Körper nicht so schnell wie es rein kommt

  1. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Ich nehm nicht am bauch zu aber am Gewicht. Und das trinken verlässt meinen Körper nicht so schnell wie es rein kommt
     
    #31 Abnehmen Gast 79179, 29.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst durch das Trinken am Gewicht nichts merken. Wenn du dich natürlich gleich danach oder am Abend wiegst, hast du selbstverständlich mehr auf der Waage, das ist klar.

    Am Morgen ist das mit Sicherheit wieder verschwunden, auch wenn es den Körper weniger schnell verlässt, wie du schreibst. Wäre ja auch ganz schön ungemütlich, wenn es ebenso schnell wieder weg wäre. Da könntest du deinen Tag auf dem Örtchen verbringen! (giggle)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, aber wo bleibt es denn dann? Je mehr Wasser oder Tee man trinkt, um so öfter muss man doch zur Toilette. Du bist doch kein Mikrofaserschwamm, der die Feuchtigkeit aufnimmt und nicht wieder abgibt... :o
     
    #33 Abnehmen Gast 71070, 29.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Das ist leider die Frage...ich hab die letzten Tage immer mind. 1,5 liter getrunken und war in den letzten 3 tagen 2 mal auf toilette :O
     
    #34 Abnehmen Gast 79179, 29.08.2012
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    2x in 3 Tagen auf der Toilette??
    Öhm ja, aber für kleine Mädchen sicherlich mehr als 2x oder??
    Weil sonst wäre das schon krankhaft
     
    #35 Yuna230390, 30.08.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Eben nicht, ist ja das Problem. Wenn das nicht weggeht, werd ich mal zum Arzt gehen
     
    #36 Abnehmen Gast 79179, 30.08.2012
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo ihr lieben...
    Die zweite Woche Reduktion geht langsam zu Ende...
    Am Gewicht hat sich wieder nichts getan...
    Habe in dieser Woche über Nacht 900g verloren und seitdem stehts wieder...
    Schon komisch... Naja nicht aufgeben...
    Bin ansich zufrieden , in 3 Wochen Alma knapp 5kg verloren zu haben...

    Ist es eig normal das in der Reduktionsphase das Gewicht nicht so runter will??

    Denn in der ersten Woche passierte ja bis auf 200g gar nichts... Und in der Woche 900g
     
    #37 Yuna230390, 01.09.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das ist nicht komisch! Es ist ganz normal. Lies dazu mal hier. Und ja, während der Reduktion geht es langsamer.

    Während der Turbophase verlierst du in der Hauptsache Wasser, in der Reduktion wird Fett verbrannt. Das geht nicht so schnell. Wenn du im Durchschnitt 500 g pro Woche abnimmst, kannst du zufrieden sein. Das bedeutet aber nicht, dass du jede Woche 500 g abnimmst, sondern nach einem Gewichtsstillstand können es mal 700 oder 800 g sein. Dann tut sich wieder nichts, und dann folgt nach einiger Zeit wieder eine Abnahme.

    Die Phasen des Stillstands treten immer wieder auf und sind Begleiter einer Gewichtsreduktion. Gib dann nicht auf. Nimm dir ein Maßband und miss mal deinen Bauchumfang. Wie es richtig gemacht wird, siehst du hier. Auch wenn dein Gewicht steht, wirst du feststellen, dass dein Körper sich verändert.

    Bedenke: Gewichtsstillstand ist keine Zunahme. Also bitte kein langes Gesicht.;)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Reduktionspahase. Fazit der 2. Woche:

    Meine zweite Woche Reduktion ist nun zu ende.
    Fazit: Ich habe 1,4kg abgenommen!!!

    Ich wiege nun 82,4 kg und komme meinem ersten Ziel U80 immer näher!!!
     
    #39 Yuna230390, 03.09.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    -1,4 kg in einer Woche der Reduktionsphase? Da jammerst du? Versteh ich jetzt so gar nicht! Du müsstest da Luftsprünge machen!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 03.09.2012
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...