1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck mit Almased

Diskutiere Ran an den Speck mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 5 Reduktion... Heute zeigte meine Waage endlich wieder einen Erfolg. Minus 600g im Vgl. zu gestern - 83,8kg ... Yippie ^^ Gestern war ich...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Tag 5 Reduktion...

    Heute zeigte meine Waage endlich wieder einen Erfolg.
    Minus 600g im Vgl. zu gestern - 83,8kg ... Yippie ^^
    Gestern war ich eine Std spazieren und hab etwas Sport gemacht!

    Heute esse ich zum Abend eine Hähnchenpfanne mit Gemüse!
    Werd mir gleich meinen Alma-Mittagsshake machen

    Euch allen einen schönen Tag
     
    #21 Yuna230390, 24.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Speck mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, das ist doch schon mal ein schöner Erfolg (y)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 24.08.2012
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    die erste Woche Reduktion ist geschafft...
    Ich habe seit 4 Tagen Stillstand auf der Waage ... 83,8kg...
    Ich sage mir aber immer wieder - lieber ein Stillstand statt es bergauf geht...
    Habe somit nur 200g in einer Woche an Gewicht verloren...
    (Stand nach 7 Tagen Turbo 84,0 kg - 7 Tage Reduktion 83,8kg)
    Es ging ja tagelang bergauf - bergab...

    Ich freue mich auf meine 2. Reduktionswoche und hoffe das meine Kilos wieder purzeln..
    .(blush)
     
    #23 Yuna230390, 27.08.2012
  5. Renita

    Renita Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Yuna, hab grade Deinen Thread gefunden,
    ich bin seit gestern dabei und mache Alma Turbophase.
    Ein kleiner Tipp am Rande: ich habe gestern in einer Online Apotheke Alma für 14,99 bestellt, ab 15 Euro wollen sie keine Versandkosten. Man darf hier ja nicht werben aber es lohnt sich, die Preise zu vergleichen!
    Viel Erfolg Dir!
     
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Tag 9 Reduktion...

    Immernoch STILLSTAND - 83,8kg...
    |(
    Was ist nur los???
    Was mache falsch??

    Ich halte mich an die Alma Regel - eine Mahlzeit - max. 450kcal...
    Aber nichts passiert...
    Ich weiß man braucht Geduld, aber so früh ein Stillstand, damit habe ich nicht gerechnet...
    Oder kann es sein das sich mein Körper an die niedrige kcal Zufuhr von unter 1000 am Tag gewöhnt hat und ich deswegen nichts abnehme??


    Zum essen : ich esse meist Hähnchen bzw Pute mit Gemüse, mal als Salat oder als leckere Pfanne,
    Ich wiege mein essen auch ab und berechne die kcal...
     
    #25 Yuna230390, 28.08.2012
  7. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Hey Yuna,

    mach dir keine Gedanken, so einen Gewichtsstillstand hatte ich auch, dann von heute auf morgen einfach mal 1.7kg weg. Trinkst du denn genug? Vielleicht liegt es daran.
    Engel hatte glaube ich so einen Link, in dem der Gewichtsstillstand erklärt wurde, da stand auch drin, dass er normal ist und dass es danach wieder voran geht. Es ist aber auch normal, dass man in der Reduphase nicht mehr so schnell abnimmt.
     
    #26 Abnehmen Gast 79179, 28.08.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, hat Engel. Klick mal unten auf den entsprechenden Link. ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Tag 10 - Reduktion

    Heute zeigte meine Waage -> 82,9kg ... Das macht MINUS 900g
    Mein Fehler war wahrscheinlich einfach, das ich viel zu wenig getrunken habe!!!

    Mache mir jetzt jeden Tag eine große Kanne Tee und trinke zwischendurch noch wie immer Wasser...
    Aber meine Kanne muss zum Abend leer werden...


    Ich freue mich über jedes Gramm was schwindet ^^
     
    #28 Yuna230390, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79179

    Abnehmen Gast 79179 Guest

    Na schön, dass das wenigstens bei dir was bringt, ich nehm da nur zu -.-
     
    #29 Abnehmen Gast 79179, 29.08.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann bist du ein medizinisches Wunder, denn vom Trinken zuckerfreier Getränke kann man nicht zunehmen!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Dem Speck an den Kragen mit Almased :)

    Dem Speck an den Kragen mit Almased :): Hallöchen alle zusammen :) Ich starte jetzt auch mein Diättagebuch Ich hatte mich ja schoneinmal kurz vorgestellt: Ich bin Denise, 20 Jahre...
  2. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  3. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  4. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...