1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist gar nicht so gescheit, weil der Körper am Abend das Eiweiß braucht um die Insulinauschüttung zu aktivieren. Ich mach das so, dass wenn...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gar nicht so gescheit, weil der Körper am Abend das Eiweiß braucht um die Insulinauschüttung zu aktivieren.

    Ich mach das so, dass wenn ich spät aufstehe, dass ich das Frühstück weglasse. Mittagessen gemischt und dann Eiweiß am Abend.
     
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So Abendessen:
    eine halbe Zucchini, eine Tomate, 80g Schafkäse light, eine dünne Scheibe Putenschinken
    ein TL Olivenöl

    Flüssigkeit:

    2l Leitungswasser, Kaffee
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    Eineinhalb Semmeln, dünn Marmelade, Avocado, Erdnussbutter, Tomaten.
    ( ratet mal wie ich da kombiniere)
    Mittagessen:
    Buffet beim Chinesen. Also ganz genau war ich da nicht.

    Upps ganz vergessen:
    :D
    Ein Parkemed, weil ich meine Tage habe. Gut, dass es für meine gestrige Überlaunigkeit eine Erklärung gibt.
    PMS
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tage bedingen auch, dass ich Lust hätte über den Kühlschrank herzufallen und mal richtig zu fressen
    *ggggggggg*
    Ich falle jetzt auch darüber her, aber um ihn zu putzen ....
    :D
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    na dann fröhliches putzen
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    :D:D:D
     
    #65 Abnehmen Gast 73443, 14.09.2009
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    LOOL
    Ach schick mir doch die Putzpipi von deinem Bild vorbei, die Alte könnte ein Umstyling brauchen
    *gggg*
    Und gib mir einen Tritt in den Popo, dass ich mal in die Gänge komme ...
    *Ich-hasse-zeitig-aufstehen*
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nana, du wirst doch meine perle nicht beleidigen, umstyling??? für was denn?? die halte ich unten im kohlenkeller, und lasse sie nur schnell zum kühliputzen rauf, und samstags für die wäsche und das klo :D:D:D
     
    #67 Abnehmen Gast 73443, 14.09.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Aber nein, dann lassen wir sie wie sie ist. Irgendwie sieht die eh voll gut aus.
    Brauch sie aber nimmer, weil der Kühlschrank blitzt und glänzt.
    Abendessen ( vorm Kühlschrank putzen):
    Halbe Zucchini, zwei Tomaten, 80 g Mozarella light, eine Scheibe Putenschinken, eine halbe Scheibe ecklig fetten Gouda und ein TL Olivenöl

    Wisst ihr was der Vorteil ist, wenns zum Salat kein Brot gibt?
    Dass man nix hat, womit man das restliche Öl auftunken kann.

    Okay, okay ich gestehe:
    Ein Bier steht vor mir und das lass ich mir jetzt schmecken
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, an alle
    Und wieder beginnt ein Arbeitstag. Bin ja gespannt, welche Art der Überraschung mir heute ins Haus steht?
    Gestern waren es drei neue Schüler. Alle drei 15, völlig frustriert von der Institution der Schule an sich und kaum motiviert. Woran ich das gleich erkenne?
    Diese Schüler verschleiern nichts, aber gar nichts. Die lassen dich das gleich spüren.
    Wer in der Klasse landet meint es sei die Endstation, Ende der Ausbaustrecke. Mal sehen wie das heuer wird oder besser heute wird. Ich hab ehrlich keine Ahnung.
    Und jetzt zur Schlank im Schlaf-Realität:

    Nachtrag für gestern: Eine halbe Sau ( ahhhhhhhhh Scherz natürlich) .. nur 2,5 Liter Leitungswasser

    Frühstück heute:
    Drei Scheiben Dinkelbrot
    Becel ( dünn wie imma), Marmelade ( hat meine Schwester selbst gemacht), Kaffee mit Sojamilch,
    also den Rest weiß ich nicht.
    Vielleicht jetzt die halbe Sau?
    Mein Bauch schmerzt auch. Das ist wohl stressbedingt.

    Genug der Jammerei
    Schönen Tag euch allen

    Stimmt, Mittag könnte ich auch gleich schreiben:

    Zwei Sesamweckerl ( die haben ein bisserl über 75KH)
    Schinkenwurst light
    Mozarella light ( richtig, das ist der Rest von gestern)
    Eineinhalb Paprika
    Becel, ein paar Scheiben Gurken
    Putensalami

    Und das alles muss in 10 Minuten rein, oder während der Konferrenz. Das wäre ab 13 Uhr mal sehen, ob ich es bis dahin aushalte mit Hunger und so. Muss dann vor den Augen meiner neidischen Kollegen essen.
    Aber da müssen die durch.

    Okay, von wegen "Da musst du durch"
    Kennt ihr Bodo Wartke?
    Der ist ein Hammer.
    Sucht ihn mal auf Youtube.

    So morgendlicher Sprechdurchfall vorbei.
    Ich geh mal Frühstücken

    Nachtrag: ( Jammer nicht Maria, wenn dir in der Früh dir Zeit wegrennt ......... = Eigenermahnung)
    Dinkelbrot war insgesamt 125g
     
    #69 Maria, 15.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2009
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    also ich kannte ihn nicht, bis eben, hab mal bei youtube gestöbert, der ist ja echt gut, hab mir des lied mit seiner neuen freundin angehört, die tochter vom schönheitschirurgen :D:D:D
     
    #70 Abnehmen Gast 73443, 15.09.2009
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...