1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So war mal 90 Minuten Nordic walken .... ordentlich bergauf und hohes Tempo

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So war mal 90 Minuten Nordic walken .... ordentlich bergauf und hohes Tempo
     
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen:
    ein hartes Ei, 100g Hüttenkäse, ein halber Paprika, ein kleines Stückchen Camenbert light, ein viertel Salatgurke
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So morgen sinds sechs Wochen Schlank im Schlaf
    Das mitm Abnehmen wirkt bei mir eher frustrierend, aber:

    Erstens habe ich am Anfang eine Waage gehabt, die zu wenig angezeigt hat ( das wusste ich) und darum habe ich die Kilos, die das Teil zu wenig anzeigte einfach dazugezählt. Hab aber dann, als ich mir eine neue Waage gekauft habe, auch das neue Gewicht hier eingetragen

    Zweitens bis Sonntag habe ich noch Ferien, das heißt ich habe zwar enorm viel Bewegung gemacht, aber auch meine Bier und meinen Rotwein abends getrunken. Meistens ( drei Ausnahmen ) mit Maß und Ziel.

    Jetzt herrscht bei mir Aufbrauchstimmung. Ich muss im Laufe der Woche nach Wien fahren :( und hier in meinem geliebten Salzkammergut nach sieben Wochen meine Zelte abbrechen ( nein ich schlafe nicht seit sieben Wochen im Zelt :D )
    Bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich wieder arbeite auch mein Gewicht schneller nach unten geht. Und wenn nicht, dann zählt in jedem Fall, dass ich nie zugenommen habe in der Zeit. Es haben mir schon einige Menschen gesagt, dass ich abgenommen habe .... denke mal, es liegt auch am Sport ( viel Sport), dass ich die Veränderung mehr spüre als sehe ( auf der Waage). Der Gürtel passt perfekt am zweiten Loch und auch das dritte geht schon. ( wenn ich nur einatme und nicht ausatme)

    So und jetzt gibts Frühstück

    Brot, Avocado ( als Butterersatz), Becel ( weil Avocado unter der Marmelade nicht schmeckt), Tomaten ( nicht auf der Marmelade), Kaffee mit Sojamilch ( okay gelogen, den trinke ich eben schon) und Erdnussbutter
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So Frühstück ist vorbei ( auf der Terasse mit toller Herbstsonne) und jetzt werde ich wohl oder übel die Putzlappen schwingen müssen, was habe ich für eine Freude damit. Nix ist mir lieber, als putzen :(
    Noch dazu, weil ich von da nicht weg will, auch wenn meine Ferien nicht der Knaller waren. Aber ich habe SIS entdeckt und das macht mal die Ferien zum halben Knaller.
     
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Okay jetzt habe ich Hunger, und wie .... aber Essen gibts erst in 50 Minuten
    Meine Schwester hat schon sicherheitshalber ihre Beine eingezogen, bevor ich sie ins Wadel beiße
    ABER
    Ich bin mir auch sicher, dass ein bisserl Hunger haben dazugehört, also Augen zu und durch
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So Mittags gabs:
    eine Zucchini, 200g Kartoffel, eine Sojalaibchen ( klein), Salat mit halbem Mozarella light, eine halbe Nektarine und fünf Weintrauben
    und jetzt Kaffee

    Ah ja zwischendurch. 1 Liter Kräutertee
    Sport : schauen wir mal, muss erst mein Essen verdauen
     
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So war 105 Minuten Nordic Walken ( also es war schon noch ziemlich heiß draußen )
    Schweinehund Wilma hatte keine Chance
    :D
    Cool was ?
     
    #37 Maria, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem ich schön langsam die Nerven wegwerfe, weil sich bei mir nix tut auf der Waage, gibts mal die Woche Eiweißdrink am Abend.
    Erstens, weil ich abends eh kaum Hunger habe
    Zweitens, weil jetzt einfach mal schneller abnehmen will
    Bin sauer
     
  10. Anzeige

  11. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Maria, ich bin bestimmt die Letzte die sich anmaßt alles richtig zu machen und abzuwiegen usw. usw. ...

    Aber könnte es nicht vielleicht sein, daß du zuwenig ißt???

    Deine Werte kenne ich nicht, aber übergel mal: 75g KH morgens (bei BMI über 30 = 100g KH), mittags Mischkost oder gut belegte Brote, Brötchen... wobei deinem BMI entsprechend EW dazugehört... und für abends soll es dann BMI X 1,5 in Gramm an Eiweiß sein und höchstens 15g an KH in Form von Salat o.ä.

    Und dann will ich dir noch etwas sagen: diesen Frust weil sich die Zeiger der Waage nicht nach unten bewegen wollen, den haben wir wohl alle mal... Du glaubst gar nicht wie oft ich mir schon Trost bei unseren Mitstreiterinnen gesucht habe...

    Das wird schon wieder - Kopf hoch !!! Wenn ich das doch trotz einiger Sünden schaffe, dann du doch wohl erst recht !!!
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann mich Ulla da nur anschließen.
    Manchmal braucht man ein bisschen Geduld.
    Und mach dir bloß keinen Stress - der wirkt sich nämlich ungünstig aufs Abnehmen aus! Pack die Waage mal eine Zeit lang weg und nimm stattdessen ein Maßband zur Hand, da sieht man Veränderungen schneller, als auf der Waage.
     
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...