1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; War von elf bis zwölf in der besten Mittagshitze radfahren ... verbrennt das mehr Kalorien? War super, außer dass es unter dem Helm ein bisserl...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War von elf bis zwölf in der besten Mittagshitze radfahren ... verbrennt das mehr Kalorien?
    War super, außer dass es unter dem Helm ein bisserl warm war, ein bisserl sehr warm
    Dachte Radfahren ist mal eine Alternative zu Nordic Walken. Das mach ich vielleicht abends
    :cool:
     
  2. Anzeige

  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So Abendessen Salat und Haloumi ( Grillkäse urlecker)
    Und dann noch ein Verdauungsspaziergang ohne Stecken, mehr auf gemütlich aber sicher auch ein bisserl Kalorien verbrannt
    Und morgen ist ein neuer Tag
    Und ich war gar nicht hungrig oder heißhungrig
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Tag 9
    Sonne scheint und ich bin wie immer wirklich und ehrlich motiviert. Auf gehts zum Frühstück, diesmal Tomaten, Gurke, Salat und dann Brot und dann so ein pflanzlicher Aufstrich. Abwechslung muss auch sein
    Schönen Tag euch allen, die da vorbei schauen
     
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Radfahren macht Spass, auch wenn es weitaus anstregender ist als Nordic Walking, oder einfach eine andere Belastung
    War gerade 60 Minuten mit Gegenwind und Sonne auf dem Helm
    Mein Anblick ist zur Zeit mehr als sexy
    :cool:
     
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mittagessen: Spinat-Schafkäse-Nudeln aus dem 4 Wochen Power Buch
    Und zwei Mannerschnitten ( das reicht für die ganze Woche bei mir)
     
  7. jacqueline

    jacqueline Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habs gefunden ... cool gell .. und das noch vor Silvester 2009.
    Ja, ja es wird schon ..
     
    #26 jacqueline, 30.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Tag 10
    Wirklich Appetit habe ich auf nichts, habe aber trotzdem brav meine KH zum Frühstück gehabt und werfe mich einmal auf meine Bügelwäsche. Und dann hoffe ich noch, dass das Wetter ein Spur besser wird. Will ja meine Sporteinheiten machen.
    Mittags gibts Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Tomatensalat
     
  9. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So morgen sinds drei Wochen, dann schauen wir mal, was da so runter gegangen ist... bin ja gespannt ... nehme jedes Gramm
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal unter 74 Kilo ... auch was wert
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    So ich schreib da ma wieder was rein:
    kein Frühstück, weil ich erst um halb zehn aufgestanden bin und ich sonst mit den Zeiten nicht zurecht komme:
    Mittags:
    drei Sojabasislaibchen ( waren gut ) vier Scheiben Vollkorn-Toast mit Ketchup, Tomaten, Paprika und einer Joghurt-Avocadosauce
    Bewegung: Hab mal die Dachrinne saubergemacht ( das ist mega gut für die Oberarme)
    Werd dann laufen gehen, wenn die Sonne nimmer so wild scheint
    Abends: Ich weiß es nicht, keine Ahnung: bin kein Fleisch-Fan, mag keinen Hüttenkäse und der Rest ist zu fett. Das Abendessen wird zusehends zum Dilemma, weil ich auch nicht wirklich Hunger habe ..
    Ja Salat geht immer aber es könnte am Eiweiß scheitern
     
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...