1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Diskutiere Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen)
    Ich war, abgesehen von der Ernährungsumstellung, bis heute 11uhr42 220 Minuten Nordic Walken und heute gehe ich abends sicher auch wieder.
    Macht Spass so durch die Landschaft zu walken und ich finde man bekommt den Kopf super frei.
    So ich werde mich dann mal auf die Waage stellen ( ganz nackig :D)
    bis dann
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo maria,
    wünsche dir viel erfolg dabei,lass uns daran teilhaben ,lach
    gruß
    resi
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    tja kein gramm weniger, denke aber, dass das daran liegt, dass ich meine tage (:mad:) bekommen habe und dass ich schon Unmengen an Flüssigkeit in mir hatte.
    Und selbst wenn das alles nicht so sein sollte, dann is auch wurscht ( wurscht=egal .. in ösisprache)

    Noch was: Habe heute Ratatouil-Pizza gemacht, also die ist im Rohr .... Rezept ist nicht wirklich optimal
     
  5. diesusi

    diesusi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nun denn, kommt drauf an wann man die Pizza ißt, oder seh ich das falsch? ;-)
    Supi das du so lang walken kannst
     
    #4 diesusi, 26.07.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Pizza ist ein Mittagsrezept
    war aber nicht so toll
    :mad:
    Ach walken könnte ich stundenlang
    :D
     
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    War eben 95 Minuten Nordic Walken
    ( eher langsam, weil meine Schwester sonst nicht hinter mir hergekommen wäre und ich ja einfach eine Nette)
    :rolleyes:
     
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Tag 7

    So Tag / hat begonnen ... auf gehts
    :D
    Ich lass mir mal mein Frühstück schmecken, schönen Tag euch allen
    :cool:
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so ist es richtig, einfach anpacken und es wird schon funktionieren, rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.
     
    #8 Blonde Hexe, 27.07.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Genau Frau Hexe und ich habe mir meine 18 Kilo auch nicht in drei Wochen raufgefuttert sondern kontinuierlich in den letzten 10 Jahren
    wobei ( omg)
    also zehn Jahre will ich nicht auf mein Traumgewicht warten
    :eek:
    aber ein paar Monate wirds schon dauern

    Aber ich kenn mich schon, meine Gelassenheit wird nicht ewig dauern
    :cool:
     
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mittagessen war super gut aber viel zu viel
    also eigentlich habe ich nach dem Essen das Gefühl gehabt, ich bring ( und das ohne je schwanger gewesen zu sein) mein zweites Kind auf die Welt.
    Also
    Dorschfilet mit Schwammerl und Tomaten und Mozzarella light überbacken ( light is ein bisserl doof zum überbacken, weil der die Konsistenz einer Gummimatte bekommt) dann Pellkartoffel und Salat dazu .. als Nachtisch, weil ich nicht alle Kartoffel essen konnte ein Minimagnum wo ich aber die Schoki weggemacht habe, weil ich Schoki hasse.
    So und das verdaue ich seit dreieinhalb Stunden mit mäßigem Erfolg :D
    Und um sechs gehe ich wieder eine Stunde Nordic Walken, wieder mit meiner Schwester, das heißt es wird eher gemütlich, aber morgen gehe ich alleine, muss mich mal wieder auspowern.
    Und abends gibts dann Salat mit Haloumi ( = ist Käse zum Grillen )
    Morgen mach ich mal Gewichtskontrolle, weil dann bin ich seit einer Woche dabei
     
Thema:

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst - Ähnliche Themen

  1. So - Jetzt ran an den Speck.

    So - Jetzt ran an den Speck.: Hallo zusammen und Guten Morgen, Als erstes möchte ich mich ein bisschen vorstellen: Ich bin hier jetzt ein Neuling, habe erst vor ein paar...
  2. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
  3. der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann

    der speck muss weg und zwar jetzt und nicht irgendwann: so um immer vergleichen zu können was sich tut 07.11.2011 Gewicht 93,4 Körperfett 49,9 Muskelmasse 21,7 Organfett 9...
  4. Jetzt aber ran an den Speck :)

    Jetzt aber ran an den Speck :): Heute habe ich einen Bericht im TV gesehen über SIS und war begeistert. Spontan wie ich bin habe ich gleich beschlossen, mehr darüber zu...
  5. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...