1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, ich wünsche Dir auch nen schönen Tag und denk an Dein Kaltblut Bild in Deinem Tagebuch ;-) Gemüse Frittata, Rezept ist schon aufgerufen...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke, ich wünsche Dir auch nen schönen Tag und denk an Dein Kaltblut Bild in Deinem Tagebuch ;-)

    Gemüse Frittata, Rezept ist schon aufgerufen und wird gleich in den Ordner geschrieben,njam
     
    #41 SteffiHH, 11.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Heute gab es Tofu, Champignons mit Zwiebeln und Salat. Leeeckker und der Teller war echt voll. Dazu waren Töchterchen und ich mit dem Rad noch einkaufen, ca 30 min Radfahren, Hälfte bergauf. Leider hatte ich dort keine Muße rumzuschauen, es war soooo voll.
     
    #42 SteffiHH, 11.04.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallöchen ! Jetzt hätte ich gerne mal das Rezept :D
     
    #43 Kaltblut2005, 11.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Öhm das war frei Schnauze zusammengerechnet. Ich versuch es mal:
    200 gramm Naturtofu in dünner Brühe andünsten
    eine mittlere Zwiebel+100 gramm Champignons ebenfalls in dünner Brühe andünste
    (altes ww Rezept, ich rühr sie immer in einem Becher gaaanz dünn an und brate alles darin, immer nur wenig in die Pfanne bis das Wasser weg ist)
    60 Gramm Mischsalat
    50 ml Joghurt Dressing von Edeka -30%
    ( Alternativ kann man auch mehr Salat und ohne Dressing oder kcal reduzierteres, denn das Dressing hat 75 kcal verbraten)
     
    #44 SteffiHH, 11.04.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Danke :happy:
     
    #45 Kaltblut2005, 11.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich will nochmal zu meinem Mittagessen ergänzen Kaltblut2005
    Ich habe eben erst meinen Shake genommen da ich immernoch so sehr gesättigt war. Hätte nieee gedacht dass das alles so sehr vorhält. Ich hätte den Shake garnicht gebraucht
     
    #46 SteffiHH, 11.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ...Guten Morgen SteffiHH ...na bei dir scheint es ja auch super zu laufen (y)...ich wünsch dir weiterhin gutes Shaken und ein tolles Wochenende dazu :D
     
    #47 RomansPrinzessin, 12.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke Prinzessin, ja es läuft*klopfaufHolz*
    Heute morgen habe ich erst um zehn den Shake getrunken, da wir gegen sechs beim Geburtstag essen werden bleibt es wohl bei dem einen sonst schaffe ich die Abstände nicht

    Dir auch ein schönes Wochenende
     
    #48 SteffiHH, 12.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    So ich will mich auch mal wiedrr melden,der abend gestern war super.hatte auf der Feier extra einen Teller Gemüse und Pute gemacht bekomen und noch ganz wenig vom Kartoffelgratin gegessen.waren sicher über 450 kcal aber ich hatte ja nur einen shake morgens und echt hunger.Vom Hugo und der Quarkspeise habe ich eisern die Finger gelassen.
     
    #49 SteffiHH, 13.04.2014
    RomansPrinzessin und Kaltblut2005 gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    So weiter im Text, bin mal auf den Lappi gewechselt da mein Kindle beim längeren schreiben immer Wörter verschluckt.

    die letzten beiden Nächte durfte ich im Bett meiner Tochter schlafen, und sie in meinem beim Papa, dh ich wurde morgens nicht geweckt und habe heute bis halb zehn gepooft. Bin dann schnell freiwillig aufgestanden um aufzudecken damit mein Shake ja nicht noh weiter nach hinten rutscht. Nun werden wir erst gegen drei essen,njam.

    RomansPrinzessin ich hab eben bemerkt dass wir den selben Tickerhintergrund haben. Wenn es Dich irritiert sag bescheid dann änder ich es.

    Heute habe ich mich nicht gewogen, gestern nur sporadisch, da waren es rund 100 Gramm weniger. Was mich irritiert: Ich habe heute meine Periode bekommen ( weiß das immer nicht da ich durch eine Eisprungstörung nie einen regelmäßigen Zyklus habe) und das nach recht langem Zyklus und entweder hatte ich keine Wassereinlagerungen oder ich hab eigentlich noch mehr abgenommen und eben zeitgleich Wasser eingelagert. Bin gespannt. Auf jeden Fall seh ich es nun positiv da ich dann im Urlaub wohl Mensfrei bin ( sorry für die die es nicht interessiert, also quasie alle ;-) )
     
    #50 SteffiHH, 13.04.2014
    RomansPrinzessin und Kaltblut2005 gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...