1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was hast du denn heute alles gegessen?

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    was hast du denn heute alles gegessen?
     
    #21 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich habe heute morgen meinen shake genommen und mittags aufgrund des Ausfliges nur einen Latte Macchiato, heute abend gibt es meine normale, eiweißreiche, Mahlzeit 450 kcal.
    Ich konnte den Shake so garnicht mitnehmen, der wird mir ja im bad schlecht und mal eben rausgehen zum anrühren mit drei Kids war auch nicht
     
    #22 SteffiHH, 09.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich habe meinen Shake immer zur Arbeit fix und fertig gemixt mitgenommen...der wird nicht schlecht ;)
     
    #23 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Im Schwimmbad ist es ja so warm. egal, ich ärger mich eh dass ich keine passende Lösung gefunden habe, mache mir nun essen *allerhöchsteEisenbahn* und werde mir für so eine Situation etwas ausdenken
     
    #24 SteffiHH, 09.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Holla, 5,5 kg in 6 Tagen, das ist super!!! Da kannst du einen Riesen-Luftsprung machen! girldancers.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 09.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ja mach ich auch.freue mich,denke aber dass das ABER noch kommt.irgendwann
     
    #26 SteffiHH, 09.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und selbst wenn das "ABER" kommt, es geht trotzdem abwärts! Sicher!
     
    #27 FrauEigensinn, 09.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hihi endlich freut man sich mal wenn es abwärts geht *gg*
     
    #28 SteffiHH, 09.04.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Steffi...wie wär´s mit ´ner kleinen Kühltasche für den Shake?
     
    #29 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen Prinzessin.gute Idee,meine ich habe sogar was passendes im keller.kann ich auch mit in den oster- und maiurlaub nehmen

    Obwohl ich eigentlich denke dass man sich nicht täglich wiegen sollte und ich gestern ja auch zu wenig gegessen habe und das sicher Folgen haben wird abe ich es getan:-700 m juhuu.
    Nun hab ich in dieser Woche über 5 kilo verlor en.ich staune

    Was ich mich immer wieder frage: in der Redu geht es ja um Fettabbau.wie schnell kann wirklich das Fett abgebaut werden dass solche Zahlen entstehen ? Ist es eune echte und wirkliche Abnahme wenn soetwas die Reaktion auf einen sportlichen Tag zuvor ist?
     
    #30 SteffiHH, 10.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...