1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Diskutiere Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hast Du sehr schön gesagt,danke

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Das hast Du sehr schön gesagt,danke
     
    #11 SteffiHH, 06.04.2014
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hi Steffi, lass dich nicht ärgern...
    ist manchmal schon schwierig mit den Herren, sprich mit ihm, dass du Unterstützung brauchst.
     
    #12 engelhexe, 06.04.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten Tag an alle Mitleser,Mahlzeit und Moin Moin
    Da bin ich also wieder.
    Heute Tag 5: Reduktionsphasenbeginn.
    Die Kids waren heute zuhause da wir Mittags die Einladung hatten, so hab ich erst um zehn an meinen Shake gedacht und ihn dann ganz weggelassen, ich wusste, um 12 gibt es Mittag.
    Da habe ich mich einigermaßen zurückgehalten, gab nicht so die Kalorienreduzierten Sachen aber immerhin habe ich mir die Kalorien von heute morgen gespart.
    Ich hoffe mein Körper nimmt es mir nicht zu krumm.

    Eine Erkenntnis hatte ich: sooo die Geschmacksexplosion und das Gefühl ENDLICH hatte ich nicht wirklich. Aber es war schön mal wieder was zu kauen und ich hoffe, dass die nächsten Tage nun mein Geruch auch besser wird. Mein Mann kann abends auf dem Sofa garnicht mit mir kuscheln weil ich so "stinke". Habe mir eben auch noch zuckerfreie Kaumgummis gekauft.

    Nachher wird etwas Sport gemacht. Muss Kind 2 zum Kindergeburtstag bringen,mit dem Rad. Sind vier Touren und ich habe Kind 3 ja mitzuschleppen, also 13 kilo+ auf dem Rad.
    In der Zwischenzeit fahr ihc mit dem Rad auch noch einen Umweg und einkaufen, werd mal schauen was Penny alles so nettes hat, Tofu, Vollkornnudeln und Gemüse holen
     
    #13 SteffiHH, 07.04.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Puh der Tag ist rum. Ich finde ja Mütter für bei den KinderGeburtstagen dableiben etwas anstrengend,ich hab mich dem entzogen Und bin mit meiner Kleinsten aufm Rad einkaufen.
    Wir waren bei Penny,Salate,Gemüse,Vollkornnudeln,Hühnerbrustfillet alles meins.Nur Tofu hatten Sie nicht.Dafür aber ganz tolle Suppen,fertig zubereitet zb Curry Ingwer.sind recht wenig Kalorien Und gut wenn mal ein stressiger Tag wie heute anliegt.ich werd Sie mal probieren.
     
    #14 SteffiHH, 07.04.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten Abend, heute habe ich fleissig vorgekocht und eingefroren, alles in Portionen mit der Kalorienzahl drauf. Couscous, Couscous Salat, Backgemüse und Gemüsepfanne. Die Essen für die nächsten beiden Tage stehen auch schon im Kühlschrank ( müssen noch zubereitet werden).
    Morgen geht es schwimmen. Ok, leider werde ich keine Banhnen ziehen können aber trotzduem wird es Bewegung unter Wasser sein. Daher dann Essen abends, da werd ich versuchen so viele KH wie möglich zu meiden.
    Vielleicht liest ja hier jemand mit den das interessiert ;)
     
    #15 SteffiHH, 08.04.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich :) Du bist doch ganz gut dabei. Super mit dem vorkochen!
    Viel Spaß beim schwimmen morgen
    awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_smilie_water_026.gif
     
    #16 Kaltblut2005, 08.04.2014
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke,das ist lieb.ich bin erleichtert dass ich so das pipi Problem Im Tierpark umgehe.die Kids müssen eh öfters auf Klo beim schwimmen,da hab ich genug pinkelpausen.
     
    #17 SteffiHH, 08.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten Abend, nun sind wir wieder da vom Schwimmen und ich bin KO. Weniger vom Schwimmen als An- und Abreise ( Bus, Bahn, dicke Tasche auf Schulter, drei kleine Kids und hin durch Fehlinformation ein Fußweg von 30 Minuten, puuhhh)

    Heute morgen habe ich mich gewogen, -500 gramm in der Redu Phase, trotz meines Essens vorgestern. So habe ich in 6 Tagen 5,5 Kilo abgenommen. So kann es bleiben, wird es sicher aber nicht

    Heute war der Essenstag etwas kniffelig.Für den Tierparkausflug hatte ich ja Couscous Salat eingeplant, im Schwimmbad hatten wir nur Essen mit, ich habe aber bewusst nur heute morgen meinen Shake getrunken und nichts von Gemüse oder Brot gegessen da ich heute abend dann lieber esse. Habe nachher aber nen Latte Macciato zum Kraft tanken gebraucht, weiß nun aber nicht ob doch Essen aber eben nur etwas Gemüse ( dh weit unter 450 kcal) besser gewesen wäre.
    Ist ja fast Dein Thema Kaltblut was ? ;-)
     
    #18 SteffiHH, 09.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das flutscht ja super bei dir (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 09.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja wobei ich mir keine Illusionen mache dass es so bleibt-leider. Mir fehlt da auch der Sport zusätzlich aber wenn dann abends alle drei Kids im Bett sind und endlich schlafen bin ich platt.
    Versuche es aber etwas in den Alltag einzubauen, morgen fahren wir zb mit dem Rad zum Spielplatz weiter weg.

    Nur wegen des Essens heute bin ich unsicher, Trinken versuche ich gerade nachzuholen.
     
    #20 SteffiHH, 09.04.2014
Thema:

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch..

Die Seite wird geladen...

Ran an den Speck-Endlich schlank sein, ich will es auch.. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...