1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

Diskutiere Ran an den Babyspeck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu glücksklee Wie geht es dir? Erzähl doch mal! ;)

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu glücksklee

    Wie geht es dir? Erzähl doch mal! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Babyspeck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Huhu Anouk :)
    Bei mir läuft's super, die Pfunde purzeln wieder! (y)
    Ich hab allerdings almased noch eine letzte chance gegeben, weil ich hier noch 6 Dosen stehen hatte und mich ww nach der ersten Woche nicht wirklich überzeugt hatte.
    Da meine Prinzessin im Moment recht pflegeleicht ist, klappt alles wunderbar ohne “nervennahrung“ ;)

    LG
     
    #42 glücksklee, 17.03.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boah, wenn man nicht alle Einträge liest .............................

    Da frag ich nach, wie es dir geht und dabei warst du vorhin in deinem Tagebuuch!

    Liebe Grüße an dich!
     
    #43 FrauEigensinn, 17.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  5. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Hallo glücksklee, dachte schon du wärst verschollen ⛅️☁️⚡️☔️
    Aber da biste ja wieder, schön
    LG Schiefi
     
    #44 Schiefi, 17.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    glücksklee
    Mensch, das freut mich richtig! Wie schön! :)
    Dann willkommen zurück im Club!:D
     
    Omipatty und glücksklee gefällt das.
  7. Anzeige

  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also ich finde 2 kg pro monat absolut ok.. alles andere ist ungesund und je nach figur auch nicht hautfreundlich ..da sie kaum ne chance hat sich zurück zubilden und dann nur hängt..und das will man dann doch auch nicht oder? und almased hab ich auch schon durch aber 15 kg in einem monat hab ich (gott sei dank ) nicht geschafft.. max. 5 kg
     
    #46 eimer01, 19.03.2015
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Glücksklee,
    ich habe zwar noch nicht dein ganzes Tagebuch gelesen, hole dieses aber gerne später noch nach. Ich würde auch gern ein Stück deines Weges mit dir gehen. Ich habe dank dieses Forums auch schon sehr erfolgreich abgenommen, auch wenn es schon eine Zeit her ist. Leider habe ich in den letzten Monaten aus Zeitgründen/ Familie, neuer Job.... einiges schleifen lassen und suche nun einen neuen Einstieg....meine Zunahme will, kann und werde ich nicht akzeptieren!!!!
    Dir wünsche ich viel Erfolg
    GvlG
    Patty:)
     
    #47 Omipatty, 19.03.2015
Thema:

Ran an den Babyspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Babyspeck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  3. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...