1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

Diskutiere Ran an den Babyspeck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht ärgern, glücksklee, freue Dich über den schönen Tag und dann weiter machen!! Das ist der Weg, egal ob WW oder andere Methoden:smug:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Nicht ärgern, glücksklee, freue Dich über den schönen Tag und dann weiter machen!!
    Das ist der Weg, egal ob WW oder andere Methoden:smug:
     
    #31 Puffin9, 01.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Babyspeck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Sooo, ich buddel mal mein Tagebuch wieder aus. :)
    Im Moment gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Wiegetag ist erst morgen. Aber mit einer Abnahme rechne ich nicht, fühle mich total aufgequollen. :confused:

    Mein Krümel veranstaltet hier den üblichen Wahnsinn, lässt sich aber zur Zeit recht gut aushalten. Der 6. Zahn ist Montag endlich durchgekommen. (y)
    Heute Mittag hat sie (zum ersten mal) 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Das tat richtig gut, hab richtig viel geschafft! (y)

    Liebe grüße an alle :love:
     
    #32 glücksklee, 04.03.2015
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Schön das du wieder von dir berichtest (y)

    Morgen gehst du auf die Waage und schwupp's dann is es weniger ;),
    das wünsch ich dir von ganzem Herzen:love:
     
    #33 Schiefi, 04.03.2015
    gingeri und glücksklee gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zeig's deiner Waage - dieser Zicke - wer hier der Herr (die Frau) im Haus ist!!!

    Ich wünsche dir, dass DU gewinnst!
     
    #34 FrauEigensinn, 04.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    2 Stunden Ruhe sind manchmal mehr wert als 200g weniger. ;) Glückwunsch zum 6. Zahn und noch mehr Ruhe bis zum nächsten. :D Und du bist nicht alleine, die Tage fühlen sich viele aufgebläht und die Waagen machen, was sie wollen. Wir haben ja den Mond in Verdacht. ;)

    Wünsch dir ne ruhige Nacht,
    3DevilsMum
     
    #35 3DevilsMum, 04.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    +1,3kg und mein Monster turnt hier seit 4.30 Uhr durch die Bude :mad::devil::dead:
     
    #36 glücksklee, 05.03.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    glücksklee och du arme.
    Ja mit den Waagen ist es im Moment ein krampf. Meine zeigte mir heute auch wieder 300 g mehr das sind nun schon 3 kg mehr als der Tiefstand vor 2 Wochen. Bin wieder am Anfang Februar Gewicht angekommen.
    Aber der Mond ist ja nun rum und wird wieder zum Abnehmenden Mond und a werden wir doch auch gleich mitziehen, oder?

    LG Antii
     
    glücksklee gefällt das.
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    danke Antii für die aufmunternden worte. :)
    ich mein, mit einer abnahme hatte ich auch nicht unbedingt gerechnet nach der schlemmerei am samstag. aber so ne fette zunahme ist schon fieß! :cry:


    das stimmt. :) ich kenne es ja bisher nur so, dass das monster über den tag verteilt 3 nickerchen macht für jeweils ca. 30 min.. da kriegt man nicht wirklich was gebraten. :confused: aber gestern war ich echt zufrieden, hab richtig viel geschafft. :D(y)
    ich hab sie gerade ins bett verfrachtet, drückt mir die daumen, dass ich wieder 2 stunden ruhe habe. ;)


    danke :D

    danke, aber die war ja leider um 4.30 uhr zuende, obwohl ich erst um 23.30 uhr im bett war :hungover::sleep::grumpy:
     
    #38 glücksklee, 05.03.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt sooooooooooooooo nett, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das total nervt!
    Lass dir sagen, dass das irgendwann aufhört und später hast du es (fast) vergessen und kannst sogar drüber lachen!
     
    #39 FrauEigensinn, 05.03.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Glücksklee,
    wieg dich doch morgen noch einmal. Das können ja auch Schwankungen sein. Hab ich auch manchmal.

    Ich kann Frau Eigensinn nur zustimmen, irgendwann geht es besser. Ich hab zwar auch noch genau vor Augen, wie ich nachts um drei Uhr mit Bilderbuch in der Kuschelecke saß, aber man übersteht das.
     
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Ran an den Babyspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Babyspeck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  3. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...