1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

Diskutiere Ran an den Babyspeck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; glücksklee Ich bin dieses Jahr auch ungeduldig, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich so schöne Sachen im Schrank habe, die ich gerne mal...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    glücksklee
    Ich bin dieses Jahr auch ungeduldig, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich so schöne Sachen im Schrank habe, die ich gerne mal wieder anziehen will.:rolleyes:

    Aber in deiner Situation bist du mit WW etwas flexibler. Da kann man auch mal einen Ausrutscher über die Wochenextras ausgleichen und hat nicht gleich die Befürchtung, dass man sein ganzes System dureinanderbringt wie bei Almased. Ich habe bei den WW in manchen Wochen fast ein Kilo abgenommen und hatte nach drei Monaten sieben Kilo weg. Damit war ich durchaus zufrieden, zumal ich auch mal was Süßes mit eingebaut hatte. Ohne das wäre es sicher noch schneller gegangen.
     
    tanni67 und glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Babyspeck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo glücksklee, wünsch dir auch noch viel Erfolg mit deinem WW-Neustart. :) Wichtig ist, dass es in deinen Alltag reinpasst und der ist mit Baby nun mal doch ein wenig "anders" als ohne (Kinder). :cool: Du machst das schon, nur Mut, Selbstvertrauen und wenn möglich keinen Stress. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #22 3DevilsMum, 26.02.2015
    tanni67 und glücksklee gefällt das.
  4. FürDrei

    FürDrei Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Auch von mir viel Erfolg!
     
    #23 FürDrei, 26.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Heute +1 kg :mad: muss ich das jetzt persönlich nehmen? :cautious:

    Werd mich wohl zusammen reißen müssen und nurnoch einmal pro Woche auf die Waage steigen. Mein ww-wiegetag ist Donnerstag... :confused:
     
    #24 glücksklee, 27.02.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Das solltest du auf jeden Fall .einmal die Woche ist mehr als genug .due täglichen gewichtsschwankungen machen einen sonst fertig !!
    Ich weiß ,wovon ich spreche ;)
     
    #25 tanni67, 27.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Das erste ww-Wochenende hab ich glaub ich ziemlich in den Sand gesetzt.... :sorry:
    Wir waren gestern den ganzen Tag mit Maus und Freunden im Sauerland unterwegs. Es war absolut genial, bei schon fast frühlingshaften Wetter! :cool: aber ich traue mich nicht, mein Futter ins Tagebuch einzugeben.... :eek::oops:
    Ach man, so was blödes o_O

    Dafür genieße ich gerade meinen babyfreien morgen. :) mein Mann hat die kurze fertig gemacht und geht jetzt mit ihr spazieren und Brötchen holen. Ich gammel noch im bett rum :D

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag :love:
     
    #26 glücksklee, 01.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  8. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
     
    #27 Schiefi, 01.03.2015
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich hab gestern einfach den Tag genossen und mir keine Gedanken gemacht. Die Freude, die wir dort getroffen haben, sehen wir nur ca alle 6 Monate, weil sie so weit weg wohnen. Haben uns gestern quasi auf halber Strecke getroffen.
    Wurde dann halt nachmittags nett Kaffee und Kuchen gefuttert usw.
    Naja, heute ärger ich mich halt drüber. Aber ändert ja nichts. :confused:
     
    #28 glücksklee, 01.03.2015
    Schiefi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Wie gesagt ärger dich nicht:banghead: machst es ja nicht jeden Tag.(y)
    Mach dir einen schönen Tag.
    LG Schiefi
     
    #29 Schiefi, 01.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  12. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ich wünsche dir auch das deine Kilos schmelzen.
    Ich habe auch ss-kilos die weg sollen und starte morgen mit 85 kg ähnlich wie bei dir.

    so ein Wochenende wird es immer mal geben und wenn es dir so gut gefallen hat ist es doch super. Wenn du ab heute wieder im Plan bist denke ich wird es schnell ausgeglichen sein.

    Lg stefma85
     
    #30 stefma85, 01.03.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Ran an den Babyspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Babyspeck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  3. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...