1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Ran an den Babyspeck!

Diskutiere Ran an den Babyspeck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wieviel pp hast du am Tag ? 29 + 49 WE

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    29 + 49 WE
     
    #11 glücksklee, 26.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ran an den Babyspeck!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Damit kann man ja Leben (y)
    Hast du dir das selber ausgerechnet,oder wurde das online für dich gemacht???
     
    #12 tanni67, 26.02.2015
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    das wird einem ausgerechnet und vorgegeben, wenn man sich online anmeldet. die punkte passen sich auch automatisch an, wenn man abnimmt. ist ja so, dass man bei zehnerschritten einen punkt abgezogen kriegt, oder so
     
    #13 glücksklee, 26.02.2015
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich war vor jahren auch schonmal recht erfolgreich mit WW. aber ehrlich gesagt, dauert es mir eigentlich zu lange... :confused: mit viel glück habe ich max. 2 kg im monat geschafft. da ist almased natürlich deutlich effektiver. da hatte ich in knapp 3 monaten 15kg weg...
    aber egal. so ist es für mich nunmal im moment praktikabler, also wird es jetzt durchgezogen (y)
     
    #14 glücksklee, 26.02.2015
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ist ja nett, dass du mir gleich schonmal arschtritte hier lässt... :shifty: :ROFLMAO:

    dankeschön!!!! :love:
     
    #15 glücksklee, 26.02.2015
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    sattmachertage sind mir, zumindest für den anfang, zu heikel. ich werde die nächsten wochen erstmal strikt nach punkten gehen, um erstmal ein gefühl für das ganze zu bekommen.
    anfang august sind wir auf einer hochzeit eingeladen, die richtig schicki-micki auf einem schloß gefeiert wird und mein mann ist dort trauzeuge. eigentlich hätte ich bis dahin gerne 60kg und ein todschickes kleid :happy:

    aber gut, man soll ja auch nicht der braut die show stehlen... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #16 glücksklee, 26.02.2015
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    so, also 29 pp stehen mir pro tag zur verfügung.

    zum frühstück gab es ein overnight-müsli mit frischem apfel rein geschnibbelt - 7PP

    zum mittag gab es gnocchi-salat mit paprika, zucchini und schafskäse - 13 PP

    bleiben mir fürs abendessen noch 8 PP. werd mir ein omlett oder so machen, muss ich gleich noch genau ausrechnen.

    zusatzlich gab es heute vormittag 1 Möhre (0PP) und heute nachmittag 1 Apfel (0PP).
    Außerdem muss ich mir noch 1 PP abziehen für die milch-ration, die ich in meinem kaffee brauche. :coffee:


    bisher bin ich zufrieden, das kann ruhig so bleiben! (y):happy:
     
    #17 glücksklee, 26.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    2kilo in einem Monat sind dir zu wenig ???????? Ich hoffe ,das hab ich falsch verstanden !!!!!
    Das ist Mega gut und mehr sollte auf gar keine n Fall verschwinden ...
    Mit den sattmachertagen ist das ganz easy !!! Du ißt wirklich nur das ,was ein grünes Töpfchen hat und ebn so viel ,bis du satt bist !!! Klar ..damit geht es eben nicht sooo schnell .2kilo im Monat schafft man damit nicht ,aber ich habe eben nie das Gefühl gehabt ,eine Diät zu machen ... Eigentlich perfekt
     
    #18 tanni67, 26.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Bin da halt wie gesagt durch almased verwöhnt ;)
    Aber hast schon recht. Ich hoffe sehr, dass ich wieder 1-2 kg im Monat schaffe. Wenn nicht, dann ist es halt so.
     
    #19 glücksklee, 26.02.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Na ja .man kann Alma eben nicht mit ww vergleichen . Bei Alma geht es natürlich schneller ,aber bei ww mit Genuss !!! Ich werde die Variante immer vor ziehen ,da ich ein schlemmermäulchen bin :whistle:
    Und du schaffst das garantiert auch .wie gesagt .etwas langsamer ,dafür aber hone Verzicht !!! Hört sich doch gut an ,oder ?(y)
     
    #20 tanni67, 26.02.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Ran an den Babyspeck!

Die Seite wird geladen...

Ran an den Babyspeck! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  2. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  3. Passions Babyspeck muss weg!

    Passions Babyspeck muss weg!: Im Dezember 2009 habe ich einen Sohn bekommen und während der Schwangerschaft durch Sportmangel, Schwangerschaftsdiabetes und zu hohen...