1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ramadan und die Almased Diät . geht das?

Diskutiere Ramadan und die Almased Diät . geht das? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe aber noch eine Frage,bist du die hübsche junge Frau auf deinem Benutzerbild????

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe aber noch eine Frage,bist du die hübsche junge Frau auf deinem Benutzerbild????
     
    #11 Morgenrot, 31.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In der Zwischenzeit ist der Blick auf das Wesentliche der Frage völlig abhanden gekommen. Die eigentliche Frage ist völlig außer Acht geraten.
    Es ging hier nicht um eine Einstellung zu einer anderen Religion oder um Toleranz anderen Religionen gegenüber. Die Frage war einzig und allein, ob sich Alma mit dem Fasten im Ramadan verträgt.
    Die habe ich schon vor 2 Stunden in einem anderen thread beantwortet, denn dummerweise hatte Wisibubele zwei threads mit völlig identischen Fragen eingestellt.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 31.07.2011
  4. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ne das bin ich leider nicht......wenn ich so aussehen würde, müsste ich ja nicht abnehmen :-)
     
    #13 Wisibubele, 31.07.2011
  5. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    ich danke dir morgenrot,ich sehe das genau so , einfach leben und leben lassen.aber es gibt manche menschen die haben so ein hass in ihrem herzen das ist echt unglaublich.anscheinend sind sie mit ihrem eignen leben nicht zufrieden und lassen es bei uns raus,die in frieden und liebe leben.dazu sage ich nur...möge gott sie auf den richtigen weg leiten amin.

    ich habe auch viele christen und katholiken als freunde die ich zum fasten brechen einlade und wir reden über gott und die welt, und genau so nehmen sie mich auch mal mit in die kirche da sage ich nicht nein,ich gehe sogar gerne.ich bin offen für alles,und mag es gerne über andere religionen und kulturen zu erfahren.wir sind doch alle geschwister.miteinander ist besser als gegeneinander.
     
    #14 Wisibubele, 31.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau so soll es sein,wenn sich nur ein Teil der Menschheit daran halten würde,wäre es so Friedlich hier auf unserer schönen Erde.
     
    #15 Morgenrot, 31.07.2011
  7. Wisibubele

    Wisibubele Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mod Edit: +++ Gelöscht, Verstoß gegen die Forumsregeln +++
     
    #16 Wisibubele, 02.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ramadan und die Almased Diät . geht das?

Die Seite wird geladen...

Ramadan und die Almased Diät . geht das? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf und Ramadan??!!

    Schlank im Schlaf und Ramadan??!!: HAllo alle zusammen Ich ernähre mich ja nach Schlank im Schlaf und da ich Muslimin bin, und wir seit heute Ramadan haben,faste ich. Das fasten...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...