1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rama Cremefine-Saucen

Diskutiere Rama Cremefine-Saucen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Möchte heute mittag mal lecker Bandnudeln mit Putenfleisch und dieser Cremefine-Sauce mit Pilzgeschmack essen. Mich würde...

  1. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Möchte heute mittag mal lecker Bandnudeln mit Putenfleisch und dieser Cremefine-Sauce mit Pilzgeschmack essen. Mich würde allerdings grundsätzlich mal interessieren, in welche Gruppe die Sauce gehört. Kohlenhydrate oder Eiweiß!?

    Lieben Gruß
    Zhyno76
     
    #1 Zhyno76, 10.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rama Cremefine-Saucen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Guck doch mal auf die Verpackung, da sind doch wie Anteile von KH und EW pro 100g aufgeschrieben.
    Ich denk mal, die haben mehr KH´s als EW.
     
    #2 Icemaus, 10.05.2009
  4. Zhyno76

    Zhyno76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist natürlich richtig, aber es ist doch mehr Sahne drin! Deshalb wunder ich mich ein wenig. KH sind mit 6 g angegeben, EW mit 2,5. Gehe ich also immer automatisch davon aus, dass wenn mehr KH angegeben sind, das Lebensmittel in die KH-Kategorie gehört und mehr EW in die Eiweiß-Kategorie!?
     
    #3 Zhyno76, 10.05.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich nehme die auch abends. kommt ja nicht immer vor.
     
    #4 schnucki, 10.05.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    aber ich denke für mittags ist es schon ok,abends würde ich sie nun nicht essen.
    gruß
    resi
     
Thema:

Rama Cremefine-Saucen

Die Seite wird geladen...

Rama Cremefine-Saucen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf und Ramadan??!!

    Schlank im Schlaf und Ramadan??!!: HAllo alle zusammen Ich ernähre mich ja nach Schlank im Schlaf und da ich Muslimin bin, und wir seit heute Ramadan haben,faste ich. Das fasten...
  2. Ramadan und die Almased Diät . geht das?

    Ramadan und die Almased Diät . geht das?: Hallo meine lieben Leute Ich weis nicht ob ihr den Monat Ramadan kennt oder schon mal davon gehört habt. Bei und Muslimen ,gibt es einmal im jahr...
  3. nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

    nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten: So - zwischenzeitlich gefält es mir so gut hier im Forum, dass ich jetzt auch ein Tagebuch machen will. Ich weiß zwar noch nicht, was ich da...