1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf´s Tagebuch

Diskutiere Ralf´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Frühstück und Mittagessen hat sich mittlerweile auf ca. 120 g kg eingependelt Hihi, bissl viel, oder??(rofl) neee!! is gut !! ich ess ca...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    neee!! is gut !! ich ess ca 140 -150 gr !!:o
     
    #31 tanni67, 13.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ralf´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mein Frühstück hatte heute morgen 121,6 g KH
     
    #32 Phantomin, 13.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    und von so nem bissel wirst du satt???? :o
     
    #33 Abnehmen Gast 64288, 13.01.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ich taste mich erst wieder an die Mengen heran, hab's ja im Dezember ziemlich schleifen lassen. Von daher bin ich schon gut!

    Ober galt die Frage ironisch Tanni ?
     
    #34 Phantomin, 13.01.2012
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    nein es galt dir, bei Tanni weiß ich das sie wie ne Weltmeisterin futtert und davon träumt nen Senfglas zu werden :)
     
    #35 Abnehmen Gast 64288, 13.01.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    falsch!!!ich werde teppich!!!!lizzy war das senfglas!!!!!!!und ja ,ich futter wie ein weltmeister !!hihi
     
    #36 tanni67, 13.01.2012
  8. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Voll toll eure Antworten, Danke! Ich rechne auch schon ein bisschen morgens! Zumindest versuche ich es. Und noch eine Frage:Darf ich diese Coke oder Sprite Cero trinken wann ich lust bzw Durst habe oder geht das gar nicht?
     
    #37 WallerRalle, 13.01.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ralf,

    bei Schlank im Schlaf darfst Du Light und Zero-Getränke zu Dir nehmen, wann immer Du magst.

    LG und tolles WE

    die Tauchbine
     
    #38 Tauchbine, 13.01.2012
  10. Anzeige

  11. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, ebenfalls schönes WE! (happy)
     
    #39 WallerRalle, 13.01.2012
  12. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh man oh man (envy) war heute morgen aufder Waage da ich mir gestern eine neue gekauft habe und die zeigte mehr wie gestern an. So dann bin ich auf die WII gegangen und habe mich dort gewogen da hatte ich das Gweicht auch überschritten aber nicht so heftig wie auf der neuen Waage. Wie kann das sein? Ich hatte gestern Abend Putenfilet auf Körnerkäse mit Mozerella. Naja und zum Mittag hatte ich einen Döner aber da denke ich das der nicht wirklich dafür verantwortlich ist. Ich weiß ja auch nicht ob das Gewichte stemmen und pipapo dafür verantwortlich sein kann?

    Bitte echt um Hilfe
     
    #40 WallerRalle, 14.01.2012
Thema:

Ralf´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ralf´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...