1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf´s Tagebuch

Diskutiere Ralf´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun fange auch ich ein Tagebuch an da manche Sachen sehr kompliziert erscheinen. Ich bin schon ein paar tage dabei und mache mal eine kurze...

  1. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So nun fange auch ich ein Tagebuch an da manche Sachen sehr kompliziert erscheinen.

    Ich bin schon ein paar tage dabei und mache mal eine kurze Auflistung.

    Gestern Morgen 2 1/2 Brötchen mit Waldhonig

    Mittags Eier mit Schinken gebraten, Rösti als KH lieferant und noch ein paar Tomaten

    Abends Tomatensalat mit Mozerella, Balsamico und Oliven Öl, Und einen Eiweiß Drink

    Abends mache ich immer noch Hanteltraining (muscle)

    Freitag

    Morgens 3 Brötchen mit Honig und 1 Banane


    Dann bin ich ins kaufland gefahren und habe versucht Einzukaufen aber so einfach ist das gar nicht.
    Suche für Abends eine Alternative da ich sonst immer was Braten muss. Oder halt nur Gemüse essen tue.
     
    #1 WallerRalle, 06.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ralf´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  4. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Ralf (hi)

    Du hast es getan...super (y)
    Du wirst sehen, mit diesem Tagebuch wird dir so manches verständlicher, denn hier bekommst du immer Hilfe.

    Abendessen ohne Braten gestaltet sich auf für mich sehr schwierig.
    Was ich z.B. aber sehr gerne esse, ist...
    - vorgegarter Rosenkohl und Lachs in eine Auflaufform legen, etwas Käse drüber und ab in den Backofen
    - Feldsalat mit Putenstreifen
    - Etwas Rührei und Forellenfilet, dazu Salat
    - Blumenkohl und Kochschinken, etwas Käse drüber und auch ab in den Ofen

    Das ist zwar auch alles mit Kochen oder Braten verbunden, aber es geht wirklich schnell ;)
    Unter Abnehmen Aktuell findest du noch viele weitere Rezepte. Nachschauen lohnt sich...

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    LG Susanne
     
    #3 sushi63, 06.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe es getan und vielen Dank für die Antworten.
     
    #4 WallerRalle, 06.01.2012
  6. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch völlig ausgepowert werde ich mir jetzt Putenwürfel und Feta Käse mit einen Eiweißdrink schmecken lassen. (rock)
     
    #5 WallerRalle, 06.01.2012
  7. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ralf,

    für Abends gibt mein Buch für Berufstätige viele Vorschläge her, die man fertig aus dem Supermarkt kaufen kann.

    z.B.: 100g Mini-Frikadellen (Ja!) mit 100g Krautsalat (Hengstenberg)

    200g Krabbensalat von Du darfst + 2 Kolben Chicorée

    1 gemischter Salat mit Thunfisch 250g (aus dem Frischeregal von Rewe)

    1 Dose Brokkolicremesuppe (400ml Erasco)

    200g gebratene Putenbruststreifen (aus dem Kühlregal) und 150g Zaziki (Fertigprodukt)

    Heringsfilet in Tomatensauce aus der Konserve (zB Hawesta)

    Oder du holst dir vom Hähnchenmann n halbes Hähnchen ohne Haut + TomatenMozzarella Salat
    ...

    Es geht sicherlich leckerer, da bin ich mir sicher. Ich mach mir auch lieber schnell n Rührei. Ist halt Geschmackssache ;) aber wenn man mal faul ist und einfach nur auf die Ladung Eiweiß aus ist, gehts bestimmt.

    Guten Hunger!
     
    #6 VivaLaVida, 06.01.2012
    WallerRalle gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen Ralf

    ich war gerade neugierig und lass natürlich liebe Grüße hier.
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim abnehmen und viel Spaß hier im Forum.


    Limax
     
  9. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank!

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Früh 3 Brötchen mit Honig gegessen und so um 11 rum war ich total unter Zuckert das ich richtig gezittert habe. Esse ich frühs zu wenig? Ich habe natürlich Mittags dann ein bisschen mehr gegessen das ich wieder hoch komme und somit habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen was ich aber nachher wieder mit meinen Hanteln und Abends nur Eiweißdrink wegmachen tue.
     
    #8 WallerRalle, 07.01.2012
  10. Anzeige

  11. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob dein Frühstück genug KH hatte. Ich habe nur mal gehört, dass auch zu viel Honig zu solchen Reaktionen führen kann. Isst du denn immer so viel Honig? Vielleicht hattest du einfach ne Überdosis :D
     
    #9 VivaLaVida, 07.01.2012
  12. WallerRalle

    WallerRalle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigentlich nicht, dann werde ich morgen auf marmelade umsteigen. Naja ich weiß ja auch nicht wieviel ich brauche muss ich ganz erhlich sagen. Ich werde auch morgen früh mal 4 Brötchen essen. Ich weiß doch auch nicht.
     
    #10 WallerRalle, 07.01.2012
Thema:

Ralf´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ralf´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...