1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Diskutiere Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja wie schon gesagt ich ess nur Reis.. Mal mit Gemüse oder shrimps oder Putenbrust, Ei Paprika etc etc.. Morgens 2 Scheiben Roggenknäcke mit...

  1. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Naja wie schon gesagt ich ess nur Reis..
    Mal mit Gemüse oder shrimps oder Putenbrust, Ei Paprika etc etc..
    Morgens 2 Scheiben Roggenknäcke mit Lachsschinken oder gekochtem Schinken o.Ä
    und alle 2 Tage bissel Liegestütze und Situps.

    Vorgestern bin ich so gegen 3 rum aufgewacht und hatte übelst Heißhunger..
    War dann auch schon auf dem Weg nach unten - konnte aber noch auf ne Flasche Mineralwasser umschwenken.. Hab die dann (medium) auf einen Rutsch runtergeschüttet und bin wieder ins Bett.. Heißhunger war weg aber ich hatte dafür das Gefühl ich hätte nen Blumentopf geschluckt..

    Gestern war nix :O)
     
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Ralf,wollte dir auch mal einpaar Güße ins Tagebuch schreiben. Ich glaube wenn ich Menge an Wasser getrunken hätte,wäre ich wohl garnicht mehr zum schlafen gekommen. Bei mir hilft es wenn ich heißhunger bekomme 1 Glas warmes Wasser. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sage mal bis demnächst.
     
    #32 Morgenrot, 07.02.2011
  4. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Ralf, ich hätte auch das Eis bevorzugt!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe du hattest einen guten Wochenstart.

    LG Bella
     
    #33 BellaDonna, 07.02.2011
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hallo zusammen..
    Bin grad etwas im stress und melde bzw. akt. Morgen wieder
     
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Moin Ralf!

    Das mit dem Streß...wem sagst Du das.
    Ich musste gestern wegen 1,5h Besprechung 4h mit dem Zug von N nach FFM und zurück fahren...da fragt man sich echt, was das soll.

    Wünsch Dir nen schönen Tag!!!
    Die Linke zum Gruß!
     
    #35 BanditBabe, 10.02.2011
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ralf
    bin gerade über dein tb gestolpert
    hut ab da ist ja schon neh menge weg.
    dann wünsch ich dir weiter viel erfolg,
    und das es so weiter geht
    lg schildie
     
    #36 schildie, 10.02.2011
  8. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hallo zusammen!

    Sry war etwas stressig die Tage aber jetzt gehts wieder..
    Tja Reis bin ich ncoh fleissig am Essen (gestern Reis mit Lachs) aber mein Gewicht macht grad Pause.. 103-103,5 immer hin und her..
    Aber ich ken das und weiß das wenn ich einfach Geduld hab da auf einmal wieder ein neuer Schwung kommt :O) Hoffe abwärts!

    Hey Schildie bei Dir ist ne Menge weg! Respekt!!!

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG

    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
    Gewicht Montag 01.02. 104 KG
    Gewicht Donnerstag 03.02. 103,4 KG
    Gewicht Samstag 05.02. 103,7 KG
    Gewicht Sonntag 06.02. 103 KG
    Gewicht Dienstag 08.02. 103.6 KG
    Gewicht Donnerstag 11.02. 103 KG
     
  9. jokredan

    jokredan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich bin zwar auch noch nicht solange dabei, habe aber in den letzten 2,5 Jahren schon sämtliche Diäten angefangen, ausprobiert usw. bin eigentlich immer am Hunger gescheitert und war dann immer total frustriert. Schlank im Schlaf hat mich aber überzeugt. Ich habe keinen Heißhunger zwischendurch, kann alles essen - zwar nur zu bestimmten Mahlzeiten, dass ist aber egal. Habe innerhalb von vier Wochen 4,5 kg abgenommen, hört sich zwar nicht viel an aber ich bin happy und habe auch keine schlechte Laune oder Zickenanfälle wie bei den anderen Abnehmversuchen.
    Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass du fleißig schreibst!

    LG Jokredan
     
    #38 jokredan, 11.02.2011
  10. Anzeige

  11. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Vielen Dank!
    Zum Glück habe ich tagsüber eigentlich nie richtig Hunger.. Nur abends..Reine gewohnheitssache bei mir..

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG
    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
    Gewicht Montag 01.02. 104 KG
    Gewicht Donnerstag 03.02. 103,4 KG
    Gewicht Samstag 05.02. 103,7 KG
    Gewicht Sonntag 06.02. 103 KG
    Gewicht Dienstag 08.02. 103.6 KG
    Gewicht Donnerstag 11.02. 103 KG
    Gewicht Sonntag 13.02. 102,6 KG
     
    Lena72 gefällt das.
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ralf
    du legst ja ein tempo vor.
    frage: machst du sport ?
    meine nur.
    und auch vieleicht vitamine da in reis und dem anderen ja nicht gerade das drin ist was der körper so braucht?
    denke dran das der körper sehr schnell aus dem basehaushalt gleichgewicht rutscht (übersäuern)
    das bremst nämlich die abnahme.
    lg schildie
     
    #40 schildie, 14.02.2011
Thema:

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Die Seite wird geladen...

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...