1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Diskutiere Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ralf! Wollte mich mal für den ersten Post in meiner Motorrad-Gruppe revanchieren. ;) Erstmal Glückwunsch zu Deinem unglaublichen Erfolg!...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Ralf!
    Wollte mich mal für den ersten Post in meiner Motorrad-Gruppe revanchieren. ;)
    Erstmal Glückwunsch zu Deinem unglaublichen Erfolg!
    Auch wenn Deine Methode für mich nix wäre...ich werd unausstehlich wenn ich Hunger habe. Und wenn ich Deine Essensrationen so anschau, hätte ich quasi den ganzen Tag Hunger.
    Ich komm ganz gut mit Schlank im Schlaf zurecht, hab in 4 Wochen schon fast 4kg abgenommen, das reicht mir.

    So, jetzt muss es nur noch warm werden draußen, damit wir wieder auf's Mopped können...das hebt die Laune!
    Ist das ne Kuh, in Deinem Ticker? Lässt das etwa auf die Marke Deines zweiten Motorrads schließen? Soooo alt bist Du doch noch gar nicht *duckundwech*
     
    #21 BanditBabe, 01.02.2011
  2. Anzeige

  3. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Also bis zum letzten Drittel Deiner Mail warst mir ja noch sehr sympatisch!!
    Nö keine BMW!!!! ;O)
    Is halt nur ne Kuh und die macht Muh!
    Also mittlerweile hab ich auch keine Hunger mehr.. Ist mehr sone Esslust die ab und an kommt. Aber da muss ich mich dann einfach für ein paar Minuten ablenken und dann ist das auch wieder gut..
    Ich werds jetzt solange durchziehen bis ne Weile lang nichts mehr geht und dann mal wechseln in SiS.

    Gestern gabs lecker Reis mit Shrimps und Ei .. Das liebe ich! Allerdings war ich schon satt da hätte ich normal erst angefangen zu essen ;O)
     
  4. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    So wieder da ;O)

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG

    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
    Gewicht Montag 01.02. 104 KG
    Gewicht Donnerstag 03.02. 103,4 KG
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ralf,

    bei dir geht ja wirklich jeden tag ca. 1 pfund flöten, super. ich hab für ein pfund zwei wochen gebraucht:D aber ich will mich nicht beklagen, frauen sind soooooo leidensfähigroflrofl wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen tag und drücke dir die daumen das deine abnahme so weiter geht.

    LG aennie
     
  6. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi aenni,

    naja jeden Tag auch nicht ;O) Is auch mal wieder 300g hoch,pendelt halt..

    Also wenns so weiter gehen würde hätte ich nix dagegen :D
    Allerdings wirds leider nicht so sein...

    Dir ebenfalls noch nen schönen Tag und ein tolles WE :lob:
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mich gerade mal durch deinTB gelesen, hast ja echt schon einen tolen Erfolg zu verzeichnen. Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Motivation anhält und dein Gewicht weiter in diese Richtung geht.
    Würde es dir wünschen.
     
    #26 Blumenfee, 04.02.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Ralf,
    lass dir mal ein paar Grüße da und wünsche dir weiterhin Erfolg.
    Hattest du schon Heißhunger auf Süßes. Ich mein nur wegen deinem Spezial-Cocktail!! :prost::prost:
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Vielleicht scheint ja bei euch die Sonne?

    LG Bella
     
    #27 BellaDonna, 05.02.2011
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Ralf,

    von mir auch ein herzliches Hallo hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolgen.
    Dein Moped schaut echt stark aus -würde gerne mal damit fahren.
    Bei uns in der Garage steht leider ausser Betrieb (eine R25/3 Bj.52) aus München. Falls es unsere Zeit mal wieder zuläßt, soll sie restauriert und wieder in Betrieb gesetz werden. Das kann aber noch dauern:übel: da voher noch ein Käfer Bj. 73 den Vorrang bekommt - der ist nämlich noch in Betrieb und soll zuerst auf Vordermann gebracht werden.

    Wünsche dir für deinen Weg weiterhin viel Erfolg und würde dir nach Erreichung deines Ziels auch gerne SiS empfehlen.

    Bis demnächst
     
    #28 incoknito, 05.02.2011
  10. Anzeige

  11. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    So dann bin ich auch wieder da! :O)
    Also erstmal danke für die Wünsche und Grüße die ich gerne erwiedere!
    incoknito gut DIng brauch weile und wenns was werden soll hilft keine EIle ;O) Das wird schon mit Euren Schätzchen! btw. Du hast ja schon richtig klasse abgenommen! Respekt!

    Blumenfee vielen Dank! Noch scheint es zu klappen "Daumendrück"

    Bella ja es schien die Sonne und wir haben gestern nen Spaziergang gemacht so 6-7km und ahben dann gesündigt mit 2 Kuggeln Eis :O/ Naja es war kein Jägermeister zur Hand "lach"

    Tja und nachdem es immer bissel hoch und runtergeht mit dem Gewicht, aber im Grunde doch mehr runter ;O) Bin ich doch noch zufrieden....

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG

    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
    Gewicht Montag 01.02. 104 KG
    Gewicht Donnerstag 03.02. 103,4 KG
    Gewicht Samstag 05.02. 103,7 KG
    Gewicht Sonntag 06.02. 103 KG
     
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen!

    Dann lass ich Dir auch mal alle guten Wünsche für die neue Woche da!

    Dein Erfolg ist ja irre...womit nimmst Du ab? RedBull und Jägermeister??? Schade, das kann ich nicht machen...ich bin täglich motorisiert unterwegs.

    Die Linke zum Gruß!
    Pamela
     
    #30 BanditBabe, 07.02.2011
Thema:

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Die Seite wird geladen...

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...