1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Diskutiere Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der ja kein Vodka war, sondern Mineralwasser! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der ja kein Vodka war, sondern Mineralwasser! biggrin_girl.gif
     
    #251 FrauEigensinn, 26.02.2014
  2. Anzeige

  3. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    So der letzte Vodka war wohl schlecht ;O)
    Ne ich hab einfach ne Weile nicht geschrieben und es dann vergessen..
    Also ich war bis auf ca 1 KG unten und bin dann wieder angetsiegen auf (heute Morgen) 94,8 KG.
    Werde jetzt wieder versuchen unter die 90 zu kommen.. langsam wirds ja mal Zeit ;O)
    Bin mal gespannt wer noch alles hier ist !
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der letzte Vodka war scheinbar doch schlecht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Herzlich Willkommen zurück, auch wenn unsere gemeinsame aktive Zeit schon sehr lange zurück liegt.
    (Zumindest zu lange, dass ich mich daran erinnern könnte :) Und nein, das liegt nicht an Alkohol)

    LG Nele
     
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi Nele! Du warts aber fleißig!!! Gratuliere Dir!
    Ich hab oben bissel Mist geschrieben.. Nicht 1 KG sonder 91 KG sollte das heißen
    Und Du kannst Dich ja doch erinnern ;O)
     
    Nele123 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann herzlich Willkommen zurück, Ralf75

    1 kg oder 91kg - wir wollen mal nicht pingelig werden:D

    Viel Erfolg auf dem Weg zu U90 und viel Spaß hier bei/mit uns:smuggrin:
     
    Ralf75 gefällt das.
  7. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Ne wenn ich nur noch 1 KG wiege isses wohl zu spät :O)
     
    periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir ein herzliches willkommen zurück. war damals zwar noch nicht da, hab aber gerade mal dein Tagebuch gelesen. Nicht schlecht was du so alles schon geschafft hast.
    Dann mal viel Erfolg beim Neustart und jetzt intressiert mich nur noch wie gehst du jetzt mit dein Süsshunger um? Hast du was anderes gefunden als Whiskey Cola/Zero?
    Was ist dein Plan jetzt überhaupt? Sieht er so aus wie damals? Oder gibts einen neuen?

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
     
    Ralf75 gefällt das.
  9. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Du hast alles gelesen??? ;O)
    Nun da gibts es hier ganz andere die viel mehr geschafft´haben und halten!
    Aber ich will jetzt heute starten und eeeeendlich mal die 90 knacken.. Mal schauen.. ich werde meine Mahlzeiten auf ein kleines Frühstück, ein normales Mittagessen einschränken.. Nichts dazwischen und Abends etwas Obst/Gemüse falls ich verlangen bekomme.. Was für evtl. Heißhunger herhalten muss weiß ich noch nicht genau :O)
    Möchte mich so auf 1200kcal eingrooven..
    Sollte bis Mitte -Ende April mit unter 90 klappen!
    Seit x-mas konnte/wollte ich keine Disziplin walten lassen.. Nun wirds mal wieder Zeit für nen Tritt in den eigenen Bobbes!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja ich hab so ziemlich alles gelesen. Von seite 1 bis 26. Klar gibts auch welche die mehr geschafft haben, aber es zählt doch nicht ob man 50 oder nur 5 kilo abgenommen hat. Wichtig ist das man was für sich uns seinen Körper getan hat. Ich bin mit meinen Mann jetzt auch schon seit 2014 dran und wir haben auch 1 1/2 Jahre eine Pause eingelegt und dabei unser Gewicht soweit es geht gehalten. Jetzt gehts seit 20.Februar wieder weiter. Natürlich nicht mehr so schnell wie damals. Aber es wird schon. wir schaffen das.
    Dein Plan klingt nicht schlecht. Nur denke ich das es zu wenig kcal sind. Du bist weit unter deinem Grundumsatz. Aber du hast ja die letzten Male auch so ähnlich deine Diäten durchgezogen.
    Ich bin gespannt und schau mal wieder vorbei.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Danke!
    Ja ich muss das so tun ansonsten schaff ich garnix..
    Ich starte irgendwie immer im Frühjahr ;O)
     
Thema:

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Die Seite wird geladen...

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...