1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Diskutiere Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Cowgirl ! "yipiaeoh" Klar ist das nicht toll optimal oder empfehlenswert.. Aber es hat schonmal 30 KG gekillt und somit glaub ich drann.....

  1. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi Cowgirl ! "yipiaeoh"

    Klar ist das nicht toll optimal oder empfehlenswert.. Aber es hat schonmal 30 KG gekillt und somit glaub ich drann.. Hatte damals auch die üblichen Probleme die sowas mit sich bringt.. Aber die Vorteile haben überwogen..
     
  2. Anzeige

  3. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na dann ... Neues Spiel - neues Glück! Und wie ist das mit dem Jojo-Effekt? Wenn ich das richtig verstanden habe haste ja nach Deiner letzten "Diät" wieder zugenommen!
     
    #12 Cowgirl, 27.01.2011
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf,


    erstmal herzlich Willkommen.

    Ich habe vor knapp 6 Jahren mit einer ähnlich Methode abgenommen wie Du ( 1000 kcal am Tag und viel Sport ), hatte auch sehr schnell sehr guten Erfolg 30 kg in 3 Monaten.
    Dann bin ich schwanger geworden und durfte nicht mehr Diäten ( selbstverständlich ) , in der Schwangerschaft selbst habe ich sehr wenig zugenommen allerdings nacher gings wieder steil bergauf.
    Ich habe nun seit Anfang des Monats die Handbremse angezogen und mache nun SIS und wie ich finde auch recht erfolgreich.

    Wenn Deine Methode für Dich der richtige Weg ist wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.:lob:.
     
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    @ Cowgirl ..
    Also ich glaube mit jojo hat das nichts zu tun.. Hatte mich ja dann so ca 7-8 Jahre dort eingependelt.
    Ging alles los nach dem Hauskauf.. Alles renovieren etc etc.. 7 Monate auf ner Baustelle gewohnt und nur abends viel und falsch gegessen und getrunken..
    Dachte eigentlich bei soner Aktion nimmt man ab wegend er vielen körperlichen Arbeit-Aber nix wars im Gegenteil..
    Tja selbst schuld und nun muss ichs ausbaden ;O)

    @ Cinzia..
    30 KG in 3 Monaten ist heftig.. da hatte ich erst ca. 20 weg und die restlichen 10 haben alleine nochmal 3 Monate gebraucht.. Naja und ich werde ja sehen obs das richtige ist wenn es jetzt nochmal klappt :O)

    Ich finds nur unfair wie die Verteilung des Zusatzgewichtes bei mir ist.. Wie ein Sportwagen alles Gewicht in der Mitte ;O)
    Arme normal Beine normal Kopf/Gesicht normal.... Aber um den Bauch rum sammelt sich alles.. :eek:

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG
     
    #14 Ralf75, 28.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch von mir ein herzliches willkommen. deine methode ist natürlich nicht die beste, aber wenn es für dich ok ist und du damit klar kommst, warum nicht? wenn du dein wunschgewicht erreicht hast, kannst du dir immer noch überlegen, wie du es am besten halten kannst. wünsche dir weiterhin viel erfolg und noch viel spaß im forum.
     
    #15 Schnucki, 28.01.2011
  7. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Ja vielen Dank!
    Hübsches Pic übrigens ;O)

    Also so wie ich das jetzt mit schlank im schlaf jetzt verstanden habe- wäre dies ne super Möglichkeit für mich dann das Gewicht zu halten..
     
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf, auch ich möchte dich erst mal recht herzlich hier bei uns im Forum willkommen heißen. Ich mache schlank im schlaf und nehme trotz meiner Probleme......kein Sport & Naschanfälle......ab. Habe auch im Urlaub mein erreichtes Gewicht gehalten. Dies ist der Vorteril vin SiS......kaum jojo Effekt.
    Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Forum
    Lg Tabaluga
     
    #17 Tabaluga17, 30.01.2011
  9. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Tabaluga vielen Dank!
    Wie gesagt ich versuch das sicherlich dann mal aus :O)
    WE 40 Geburtstag meines Bruders.. Aber ich bin standhaft geblieben!

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG

    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG
    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG
    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
     
    Lena72 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ralf,

    mensch bei dir flutscht es ja mächtig, super. wünsche dir weiterhin viel erfolg und eine tolle neue woche

    LG aennie
     
  12. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Danke aenni Dir natürlich auch!

    und weiter gehts.. wieder 500g verloren :O)

    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG

    Gewicht Donnerstag 27.01. 105 KG
    Gewicht Sonntag 31.01. 104,5 KG
    Gewicht Montag 01.02. 104 KG
     
Thema:

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Die Seite wird geladen...

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...