1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Diskutiere Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig :O) Also ich heiße Ralf bin mittlerweile 36 Jahre jung und möchte erneut abnehmen. Ich habe vor ca...

  1. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin hier richtig :O)
    Also ich heiße Ralf bin mittlerweile 36 Jahre jung und möchte erneut abnehmen.

    Ich habe vor ca 10 Jahren von 121 KG auf 92 abgespeckt.
    Dann hat sich mein Gewicht so bei 95 eingependelt und da ich als Mann „gut gebaut“ bin war ich mit den 95 KG zwar nicht schlank , aber habe mich wohl gefühlt und die Klamotten haben gepasst :O)

    Tja irgendwie wurde ich älter, wir haben ein Haus gekauft und renoviert und nach und nach schlichen sich die Pfunde wieder auf die Hüften..
    Klar ich bin ein Genussmensch und jedes Gramm das zuviel an mir ist kommt durch eigenes Verschulden Zustande.

    Nun habe ich wieder die Entscheidung in mir so lange reifen lassen bis es Klick gemacht hat!
    Ich denke mir hilft es wenn ich hier jeden Tag poste wie es vorangeht und hoffe das ist ok !

    Somit bin ich seit Montag wieder auf Diät: Alter 36 Größe 183 cm
    Startgewicht Montag 106,6 KG 24.01.2011 (immer abends gewogen)
    Gewicht Dienstag 25.01. 106,3 KG
    Gewicht Mittwoch 26.01. 105,2 KG




    Grüße Ralf
     
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.129
    Zustimmungen:
    5.065
    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen in der Runde.
    Was verstehst du unter Diät, mit welcher Methode willst du es versuchen und machst du auch was in Richtung sportliche Bewegung?
    Die meisten Mitglieder hier im Forum machen SIS - Schlank im Schlaf, ist eine vernünftige Ernährungsumstellung ohne zu hungern, sehr zu empfehlen.
    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen und wenn du Tips brauchst, immer raus damit.
    LG Peri
     
    #2 periperi, 27.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ralf,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass beim " abspecken ".
    wie peri schon schrieb findet sich hier immer jemand der einem mit rat und tat zur seite steht wenns mal probleme geben sollte. die meisten machen hier schlank im schlaf aber auch mit anderen methoden finden sich hier genug leute.

    LG aennie
     
  5. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi Peri und Danke für die Willkommensgrüße! :O)

    Sport nur Liegestütz und Situps, will aber jetzt dann noch Fahrrad fahren gehen.

    Will nicht zu sehr Muskelaufbau betreiben da sonst bei mir der Psychologische Effekt weg ist mit der Gewichtsabnahme. Ich muss zahlen sehen! :O)

    Naja Diät ist relativ... und ich muss sagen es ist sicherlich nicht sehr gesund und es gibt zig bessere Varianten-- ABER!!
    1. hab ich auch ungesund zugenommen.
    2. muss ich es machen wie es bei mir persönlich funktioniert

    Tja und das sieht so aus das ich so um neuen im Büro mein Brötchen mit Wurst oder 2 trockene Bretzeln esse und dann den ganzen Tag nichts mehr bis abends..
    Dies bin ich so gewohnt und es macht mir auch nichts aus..
    Abends gibts dann jetzt immer Reis mit Gemüse oder Ei oder Hähnchenbrust.. Hauptsache Reis..
    Reis ist für mich gut da ich anfangs reichlich essen kann und er mir schmeckt..
    Dann kommt der Punkt an den er so gut schmecken kann wie er will ich aber keinen Reis mehr sehen kann :O) Magen wird kleiner man ist früher satt.
    Viel trinken Wasser - Tee
    Gegen den Heißhunger auf was süßes trinke ich nen Jägermeister mit red bull. Wirkt sofort und die Gelüste sind weg.
    Ich nehme max. 800 Kalorien am Tag zu mir und meist geht es mir auch ganz gut den Tag über.

    Ich weiß das ist alles andere als optimal , aber es funktioniert bei mir. Wie gesagt habe ich auf diese weise schon einmal fast 30 in knapp 6 Monaten abgenommen und hatte dadurch ein komplett neues Lebensgefühl!

    So mein Ziel ist es nun mit diesen Mitteln auf 89,9 KG zu kommen :O) Ich will einmal unter 90 KG wiegen :O)
     
  6. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi Aenni :O)

    Also ich lese auch gerade die verschiedensten Methoden die es hier so beschrieben gibt..
    Allerings habe ich ja was für mich funktionierendes schon gefunden..
    Es ist halt immer nur die Kopfsache ob es nun Klick macht und man zieht etwas durch-- oder es macht eben nicht Klick und man rennt etwas hinterher und betrügt sich selbst dabei..

    Ich finde es aber genial das man sich hier 100te verschiedene Charaktere ansehen kann und wie jeder das für Sie/Ihn richtige findet.
    Ich kann mich selbst zusätzlich disziplinieren in dem ich hier täglich schreibe was passiert mit meinem Plan abzunehmen :O)
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    3.676
    Hallo Ralf,auch ich heisse dich herzlich Willkommen in unserer Runde,schön das sich mal wieder ein Mann traut ein T.B. zu schreiben. Du hast recht jeder muß für sich alleine wissen mit was er abnehmen möchte. Ich habe mich nach gefühlten 100 Diäten für SiS entschieden,und komme da mit super zurecht. Ich wünsche dir viel erfolg beim abnehmen.
     
    #6 Morgenrot, 27.01.2011
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Wie oft am Tag hast du denn Gelüste auf Süßes :prost:
    Bei mehrmaligen Heißhungerattacken und jedesmal Jägermeister mit red bull würde es mir auch den Tag über gut gehen. rofl
    Aber ob ich dann im Rahmen von 800 Kalorien bleiben würde, ist fraglich.


    Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen Ralf,
    deine Methode ist ja sehr individuell und vermutlich bist du ein kleiner Scherzkeks. Es gibt sicher gesündere und ebenso wirkungsvolle Abnehmmöglichkeiten, schau dich doch mal um hier. Und noch ein Tipp, Zahlen sind relativ, halt dich nicht zu sehr an deiner Waage fest, sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Bella
     
    #7 BellaDonna, 27.01.2011
  9. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Dankeschön!

    Ich lese mir das ma in Ruhe durch mit dem schlank im schlaf... Scheint ja was dran zu sein wenn Ihr alle so drauf schwört..
    Allerdings muss ich auch sagen das ich es "geil" finde wenn ich Hungergefühle bekomme und der Magen knurrt.. Dann merke ich das es in die richtige Richtung geht ;O)
    Hoffe ich verschrecke niemanden damit *lach*

    Naja und wieso soll sich ein Mann nicht "trauen" hier zu schreiben?
    Also wenn die ganzen Großschnautzen halb soviel Arsch in der Hose hätten wie die meisten Frauen die sich manchmal ein Leben lang aus welchen Gründen auch immer versuchen einem Ideal anzupassen- nur um dann wieder den dickbäuchigen Männer zu gefallen- die wiederum rein garnichts an sich machen.. Nööö das muss nicht sein da gibts besseres ;O)
     
  10. Anzeige

  11. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Hi Bella,

    also ich bekomme ca. 1x pro Woche (erfahrungen) Lust auf süßes. Dann trinke ich in etwa 0,2l Jäger Bull Mix.
    Also entwarnung :O)
    Jo Humor kommt durchs Übergewicht hab ich mal wo gelesen!

    Ja das mit den Zahlen kenn ich.. Bin ja auch erst am Anfang und da sind die Zahlen noch meine Freunde!
    Aber es gibt ja auch andere possitive Dinge wie z.B. die Hose die wieder zugeht oder der Pulli in dem man nicht mehr aussieht als hätte man Rettungsring geschluckt etc etc..
     
    Lena72 gefällt das.
  12. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scherzkeks Ralf,:D

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Is ja suppi, dass sich mal wieder ein Mann zu uns gesellt! Deine Methode überzeugt mich doch nicht so ganz. Habe meine Ernährung nach SiS umgestellt und komme sehr gut klar! Bin mal gespannt, wie lange Du Deine Radikaltour durchhältst. Schaue ab und zu mal bei Dir rein!
     
    #10 Cowgirl, 27.01.2011
Thema:

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O)

Die Seite wird geladen...

Ralf`s Tagebuch (und ich bleib stark) ;O) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden