1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

Diskutiere Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat der nicht auch eine "neue" Frau? Vielleicht spielt auch noch etwas Gockelgehabe mit. Dabei hat sie ihn doch dick kennengelernt. Ich hätte es...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hat der nicht auch eine "neue" Frau? Vielleicht spielt auch noch etwas Gockelgehabe mit. Dabei hat sie ihn doch dick kennengelernt.
    Ich hätte es noch anspornender gefunden, wenn er sich einen "armen" Dicken mit gleicher Statur mit ins Boot geholt hätte. Das wäre mal ein Fernsehduell gewesen und er hätte einen Gesprächspartner beim Joggen gehabt.
    Die ganzen Untersuchungen, die er vor Beginn bekommen hat, hätte keine Krankenkasse bezahlt.
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meine schon :D
     
    #12 Matthias, 18.09.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    neue frau? gockelgehabe? nöö, ich denke nicht,
    er ist seit 1999 mit sylvia häusler zusammen und seit 2003 mit ihr verheiratet,
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 18.09.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wollt doch grad sagen, sooo neu ist die doch gar nicht mehr. ;)
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Keine Ahnung, darum habe ich ja gefragt!
     
Thema:

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

Die Seite wird geladen...

Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...
  2. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  3. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  4. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  5. arm bein trainer

    arm bein trainer: hallo hat einer von euch so ein teil wenn ja ist so was gut zum abnehmen hab vor mir einen zu kaufen