1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Räucherfisch zum Abendbrot

Diskutiere Räucherfisch zum Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Fett vom Fisch ist äußerst wertvoll und wird für viele Vorgänge im Körper gebraucht. Es fliegt daher auch nicht sofort auf die Hüfte, da der...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Das Fett vom Fisch ist äußerst wertvoll und wird für viele Vorgänge im Körper gebraucht. Es fliegt daher auch nicht sofort auf die Hüfte, da der Körper mit diesem "Stoff" arbeitet. Lass es dir schmecken und iss für mich mit. Makrele, wie lecker, vielleicht auch mit Zwiebelringen??

     
    #21 cheyenne, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Räucherfisch zum Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shadow

    shadow Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh vielen vielen dank für eure hilfe......
    ohne die "angst" im nacken hat der dorsch gleich noch viel viel besser geschmeckt....

    aber was ist denn bitte zwiebelei????? :o
    ich bin nicht so ein kochprofi und kann wohl deswegen nix damit anfangen...lalalala....hihi
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    du läßt zwiebeln (viele)in der pfanne aus ,bis sie glasig sind!!dann kommt einfach das rührei dazu!!that,s all!!!
     
    #23 tanni67, 04.11.2011
  5. shadow

    shadow Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh man....ich hab auch grad den beitrag auf seite 2 gelesen...ich hab´s nciht geschnallt das es schon ne zweite seite gibt...(blush)
    aber das probier ich gleich am wochenende mal aus...dürfte sogar ich hinbekommen....(giggle)
     
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    kein problem!!immer gerne!!! das ist wirklich idiotensicher und schmeckt fantastisch!!!!!!!!!!!!
     
    #25 tanni67, 04.11.2011
Thema:

Räucherfisch zum Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Räucherfisch zum Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  4. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  5. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...