1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Räucherfisch zum Abendbrot

Diskutiere Räucherfisch zum Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; boah ,du leckermäulchen!!!! das hört sich ja mega legga an!!(giggle)

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    boah ,du leckermäulchen!!!!
    das hört sich ja mega legga an!!(giggle)
     
    #11 tanni67, 02.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Räucherfisch zum Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    joah, der trick ist das zwiebelei, das aus mindestens so viel zwiebel wie Ei besteht, etwa 100+ g zwiebeln schon glasig dünsten, 2 eier drüber, würzen, umrühren, fertig. passt sehr gut zu forelle. dazu noch ein paar gewürzgurken. schnelle sache das ist. das einzige, was mir dazu immer gefehlt hat, war etwas brot. aber gottseidank verkauft jetzt K&U das Pape-brot auch in BaWü.
     
    #12 FrankTheTank, 02.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    supi ,das ist genau mein geschmack.ich werde das heute gleich nachmachen,aber ohne die forelle.dafür müßte ich erst noch einkaufen,das muß nun wirklich nicht sein!!aber das ei ,,hmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!eieieieiei,wie lecker!!(rofl)
     
    #13 tanni67, 02.11.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Zwiebelei hört sich richtig lecker an. Jetzt krieg ich Appetit auf hartgek. Eier ]:)
     
    #14 periperi, 02.11.2011
  6. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Zwiebelei???? klingt lecker wie mach ich das?

    bei mir gibts heut RäucherLachs und Talapia-Filet mit Salat (sun)
     
    #15 hexe010, 02.11.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hexe, lies den Beitrag (vor 2 Std.) von FrankTheTank, der hat es beschrieben.
     
    #16 periperi, 02.11.2011
  8. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Periperi hab ich... aber erst nachdem ich gepostet hatte. Hab übersehn dass es schon ne 2. Seite gibt.

    ... die Brille hat halt auch nur manchmal einen Nutzen 8)
     
    #17 hexe010, 02.11.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    ...du brauchst ne neue, auf zum Augenarzt;)
     
    #18 periperi, 02.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    ich mußte dieses Wort echt mehrfach lesen, bis ich kapiert habe, daß es keine Zwiebelei, sondern ein Zwiebel-Ei ist......

    Soll man denn Blondinen so verwirren...????? Tztztzt.....
     
    #19 Tauchbine, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Also ich futter am ABend auch mal ein Stück Pfeffermakrele. Hmmm. Das "graue" auf der Rückseiteunter der Haut ist ja auch das Fett, das mach ich dann weg.
     
    #20 Abnehmen Gast 79075, 02.11.2011
Thema:

Räucherfisch zum Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Räucherfisch zum Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. idealste Abendbrot

    idealste Abendbrot: Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
  4. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  5. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...