1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Radieschen?

Diskutiere Radieschen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kann ich abends Radieschen essen? Ich habe vor, heute einen Radieschensalat zu machen, ist das mit SIS vereinbar?

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    kann ich abends Radieschen essen? Ich habe vor, heute einen Radieschensalat zu machen, ist das mit SIS vereinbar?
     
    #1 Nelly67, 10.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radieschen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, ein ideales gemüse mit wenig KH/100 und einem glyx von nur 15 (wie der rhabarber ;) )

    kleiner tip: radieschen putzen vierteln und wie bratkartoffeln braten. du wirst überrascht sein, selbst leute die keine mögen. schmeckt nach allem nur nicht nach radieschen und eigent sich gut als beilage anstatt den verbotenen KH-beilagen.
     
    #2 FrankTheTank, 10.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Frank,

    danke für den Tip! Das klingt sehr interessant, und ich werde das unbedingt ausprobieren!
     
    #3 Nelly67, 11.06.2011
  5. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Das hört sich ja echt gut an , wird gleich nachher ausprobiert .

    Schöne Pfingsten

    Kessy
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vorsicht mit dem fett in der pfanne, die dinger ziehen richtig fett an. hab ich zumindest so gesehen. schmecken so ähnlich wie zwiebeln aber knackiger und sehr mild, kann man auch mit pilzen, speck oder sonstwas anbraten. einfach ähnlich machen wie bratkartoffeln.
     
    #5 FrankTheTank, 12.06.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bislang kannte ich Radieschen nur als Dekobeilage zum Essen, eingeritzt wie eine Blume, aufgequollen, weil stundenlang im Wasserbad gelegen. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ekelig!

    Aber nach dem Tip von Frank diese mal anzubraten, habe ich gestern tatsächlich Radieschen gekauft und werde es aufprobieren! Bin ja schon sehr gespannt, wie es schmeckt. Und wenn ich jetzt höre, dass es geschmacklich Zwiebeln nahekommt, dann freue ich mich noch mehr.

    Ich werde berichten.

    LG Phantomin
     
    #6 Phantomin, 12.06.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bin mal gespannt wie es euch schmeckt und wenn, was für rezepte ihr da noch entwickelt.
     
    #7 FrankTheTank, 12.06.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe gestern auch Radieschen gekauft und werde sie heute Abend zum Grillen mit als Beilage braten....hmmm
     
    #8 Nelly67, 12.06.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich hab's getan !!!!!!!!!!!!!!
    Sowas von lecker ! Ich bin total begeistert !!!!

    Für den Anfang habe ich mich an Frank's Tip angelehnt, aber da kann man wirklich noch richtig viel mit machen.

    Ich hab's dann auch gleich unter Rezepte gepostet. Bin auch auf eure Kreationen gespannt!

    LG Phantomin
     
    #9 Phantomin, 12.06.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    so freativ war ich nicht. Ich habe sie in Rapsöl gebraten und mit verschiedenen Kräutern abgeschmeckt. Aber die sind echt lecker und man kann sie schön abwandeln. Also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
    @Phantomin deine Variante klingt auch richtig gut, und ich werde sie nachbruzeln;)
     
    #10 Nelly67, 12.06.2011
Thema:

Radieschen?

Die Seite wird geladen...

Radieschen? - Ähnliche Themen

  1. Ei-Radieschen-Salat

    Ei-Radieschen-Salat: Gestern hatte ich wieder einen Experimentier-Abend=D Ich habe einfach was aus dem kreiert, was da war: Ei-Radieschen-Salat *yummy* Man nehme (1,5...
  2. Radieschen-Creme

    Radieschen-Creme: Hallo Ihr Lieben, diese Creme habe ich zusammen mit einigen anderen alten Rezepten (zum Teil aus Zeitungen und zum Teil handgeschrieben) vor...
  3. Radieschen-Pilz-Pfanne

    Radieschen-Pilz-Pfanne: Zwiebeln in 1 El Öl (natürlich geht auch weniger) anbraten, 200 g Radieschen und 200 g Pilze dazu geben, zum Schluß noch Knoblauch dazu. Bei...
  4. Radieschen-Kresse-Quark suuuuper lecker !!!

    Radieschen-Kresse-Quark suuuuper lecker !!!: Hallo und liebe Grüße an alle, hab grad ein leckeres Quark-Rezept ins Forum gestellt (Rezepte für abends). Das Rezept lag heute bei uns im...
  5. Radieschen-Kresse-Quark

    Radieschen-Kresse-Quark: 1 Bund Radieschen, 250 gr. Magerquark, 2 EL Milch, 1 Knoblauchzehe, ! Kästchen Kresse, Salz, Pfeffer, 1 Prise Zucker/Süßstoff - Radieschen putzen...