1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Radieschen-Pilz-Pfanne

Diskutiere Radieschen-Pilz-Pfanne im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; DAS IST JA DER HAMMER!!! Ich habe gerade das Radischen-Pilz Rezept ausprobiert, das Öl hab ich mir geschenkt, dazu die Saure Sahne genommen. Ich...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    DAS IST JA DER HAMMER!!!
    Ich habe gerade das Radischen-Pilz Rezept ausprobiert, das Öl hab ich mir geschenkt, dazu die Saure Sahne genommen. Ich hätte im Leben nie nie nie gedacht, dass das soooooo lecker schmeckt. Gebratete Radischen!! Der Hit, ich lieb die Dinger roh, aber gekocht wie lecker!
    Dazu gabs bei mir 2 kleine magere Rinderminutensteaks..... hmm freu mich schon aufs nächste mal!!
    (inlove)

    LG
    Silke
     
    #11 kelredan, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radieschen-Pilz-Pfanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Endlich hab ich es auch mal probiert,....Radieschen gebraten. Geniale und sehr leckere Idee !!!! Dankeeee !! :*
     
    #12 schigulla, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Das muss ich ausprobieren, ich krieg ja hier früh schon Hunger aufs Abendessen:)
     
    #13 Aronoded, 02.10.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    #14 Aronoded, 04.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Radieschen-Pilz-Pfanne