1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Radicchio mit Birne & Käse

Diskutiere Radicchio mit Birne & Käse im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo zusammen, für alle die gerne Herhaftes & Fruchtiges mögen: 1 Radiccio 1 Birne Käse nach Bedarf (ich nehme gerne spanischen Hartkäse...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für alle die gerne Herhaftes & Fruchtiges mögen:

    1 Radiccio
    1 Birne
    Käse nach Bedarf (ich nehme gerne spanischen Hartkäse oder Ziegenkäse)
    Walnüsse

    ... eventuell noch eine halbe Avocado!

    Für den Dressing nehme ich nur Öl (Rapsöl oder Walnussöl) & hellen Essig,
    einen kl. Teelöffel Dijon Senf und schmecke das mit Salz & Pfeffer ab.
    Wer möchte kann noch ein wenig Honig zum verfeinern nehmen.

    Den Salat nur klein schneiden, Birne und Käse "stiften" und fertig!

    Sehr lecker :D und sättigend!

    LG
    Chora-li
     
    #1 Chora-li, 26.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radicchio mit Birne & Käse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, dazu noch'n Fisch und fertig ist das Frühjahrsgericht :D:D
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hört sich lecker an und nachdem ich gerade Birnen zu Hause habe werde ich das am Wochenende mal ausprobieren...schmeckt bestimmt auch mit "Schimmelkäse" gut! Ich werde allerdings einen anderen Salat wie Radicchio nehmen, den mag ich nämlich nicht.
    Danke jedenfalls für die Anregung!
     
Thema:

Radicchio mit Birne & Käse

Die Seite wird geladen...

Radicchio mit Birne & Käse - Ähnliche Themen

  1. Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur

    Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur: Liebe Dukaner/innen! Ich bin jetzt in der Angriffsphase (Tag 6) und nähere mich dem Beginn der Aufbauphase. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im...