1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Raclette ????

Diskutiere Raclette ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So ich habe heute Abend mit meiner Tochter und meinem Freund Raclette gemacht. Jedoch habe ich mir zusätzlich noch Fisch gemacht. Habe folgendes...

  1. diemutti84

    diemutti84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    So ich habe heute Abend mit meiner Tochter und meinem Freund Raclette gemacht.
    Jedoch habe ich mir zusätzlich noch Fisch gemacht. Habe folgendes gegessen:

    Fisch, Scrimps ,Puten- und Rindfleisch, Pilze, Zuccini und ne handvoll geriebenen Käse
    Habe alles ohne Saucen und kaum Fett zum anbraten genommen. Dazu gab es noch Feldsalat mit
    Tomaten und Morzarella, denke das dürfte okay sein oder?
     
    #1 diemutti84, 12.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raclette ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    ich würde lieber normalen schnittkäse nehmen. der hat weniger kH. Durch die Trennmittel beim geriebenen Käse, hat der mehr KH :)

    ansonsten hört sich das nach nem leckeren Abendessen an :)
     
    #2 Airwave, 13.03.2012
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ich find das hört sich total lecker an.. Könnte ich jetzt auch grade essen (clap)
    Tintenfischringe und Jakobsmuscheln schmecken aufm Raclettegrill auch sehr lecker oder auch zu Putenfleisch ein bisschen Frischkäse oder gewürzten Quark mit Zwiebelstückchen drin und Paprika :)
     
    #3 coccinelle, 13.03.2012
Thema:

Raclette ????

Die Seite wird geladen...

Raclette ???? - Ähnliche Themen

  1. Was essen bei Raclette?

    Was essen bei Raclette?: Sind demnächst bei Freunden zum Raclette. Die wissen dass ich Dukan machen und weder Käse noch Kartoffeln nehme. Also gibt es Putenfleisch für...
  2. Was beim Raclette essen?

    Was beim Raclette essen?: Hallo :) Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen...
  3. raclette zu sylvester

    raclette zu sylvester: hallo ihr lieben.:hallo::D wir machen das erste mal raclette. meine frage ist die, was man alles machen kann. ich habe vor, nur eiweiß zu...