1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

raclette zu sylvester

Diskutiere raclette zu sylvester im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben.:hallo::D wir machen das erste mal raclette. meine frage ist die, was man alles machen kann. ich habe vor, nur eiweiß zu...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben.:hallo::D
    wir machen das erste mal raclette.
    meine frage ist die, was man alles machen kann.
    ich habe vor, nur eiweiß zu essen. wir wollen gemüse, fleisch, fisch und hackfleisch nehmen.
    kann man ananas auch dazu nehmen?
    die schmeckt doch mit käse besonders gut.
    vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben?
    ich würde mich freuen.
    gruß bettina:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: raclette zu sylvester. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schmeckt lecker:D
    is aber KH und fals Du SIS machst abends nicht erlaubt;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 28.12.2009
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    schade.
    dachte immer, daß ananas auch die fettzellen killt. sie ist ja eigentlich ein fatburner, oder?:runzeln:
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Tina,
    ja das mit der Ananas verstehe ich bis heute nicht, denn wenn ich mir die Nährwerte pro 100 g Ananas ansehe wird mir schlecht. 17 g Zucker sind darin enthalten und 10 g Kohlenhydrate. Ich habe immer über den Tag verteilt sehr viel von der Ananas gegessen und demnach auch viel Zucker. Gleiches gilt für Mandarinen .... sehr viele Mandarinen rein und nicht gewusst dass die zuckrig sind.

    Also ich würd mir wenn dann nur 1 TL von der Ananas gönnen. Da ja das Raclette so vielseitig ist, wirst du sicherlich keine 100g von der Ananas schaffen, 1 TL wären doch 15 g oder so. Das würde doch gehen mit dem Käse drauf ;-)
     
    #4 yvi030779, 28.12.2009
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ivy,
    danke für deine antwort. ich glaube ich laß sie lieber ganz weg. dann bin ich auf der sicheren seite.
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute.
    wir hören bestimmt noch voneinander hier in diesem forum.
    gruß bettina
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja bestimmt ! Wünsch ich dir auch. Man wie ihr das immer könnt. Wenn ich einen Jieper hab dann bin ich fast immer nicht zu bremsen lol

    Das mit der Ananas ist doch irgendwie gemein. Fettkiller und ich hab auch noch fester Überzeugung immer dran geglaubt. Genauso wie mit vielen Obstsorten : 0 Punkte bedienen Sie sich ! ---- Oh ja gerne !!!! 8 Mandarinen, 2 Äpfel, 5 Kiwis....und die Verwunderung blieb an der Waage hängen. hehe

    Naja wir machen an Sylvester bei Freunden auch Raclette. Bin mal gespannt. Bei mir wird der Käse eher ein Problem sein. Ich liebe Raclette - Käse und in Form von dahingeschmolzenen erst recht. Mit lieben meine ich nicht etwa drei Scheiben, nein 150 g für mich ist erst der Anfang lol.....
     
    #6 yvi030779, 28.12.2009
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich laß mich überraschen, wie das schmeckt.
    habe noch nie raclette gegessen. wir haben premiere.
    naja, ich denke mal ich werde es genießen.
    ab januar starte ich wieder richtig durch.
    gruß bettina
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    :hilfe:Ich befürchte, dass ich auch zu so einem Menue kommen werde, an Silvester. Wir sind bei Freunden eingeladen und die sind so richtige Vielfrasse, da wird tüchtig fettes Essen mit allem drum und dran aufgetischt. Habe schon fast einen Bammel davor! Schlimmstenfalls täusche ich Bauchschmerzen vor, ich möchte nicht ein Kilo schwerer ins neue Jahr gehen!
    :eek:
     
  10. Anzeige

  11. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ohje, bei uns gibts übermorgen auch raclette......mein problem besteht ja weniger darin, auf kartoffeln und brot zu verzichten.....sondern ich schlag dann immer richtig zu bei gemüsepfanne und vor allem den gebratenen fleisch......klar, sind die zutaten erlaubt oder ab ner gewissen menge muss auch dies einfach auf den hüften bleiben.....kennt ihr das??? habt ihr da nen trick???
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Raclette ist doch super, da gibt es viel gemüse und fleisch (eiweiß), was ist da so schlimm dran? man kann doch auf die Ananas oder halt auf die Kartoffeln (gibt es bei uns nicht) verzichten. ich mache knoblauchbagette dazu, man muss ja nicht zu greifen, ich weiß einfacher gesagt. bei uns kommen dann eben Chapion, Porre, Paprika, Tomaten, Gurken (zum naschen), Käse, Fleisch (Kalb,Rind,Schwein,Huhn) auf den Tisch. Natürlich sind dann noch diese Soßen die sollte ich lieber stehen lassen ausser der Knoblauch, die wird selbst gemacht und da kommt kein Zucker rein ;).
     
    #10 Blonde Hexe, 29.12.2009
Thema:

raclette zu sylvester

Die Seite wird geladen...

raclette zu sylvester - Ähnliche Themen

  1. Was essen bei Raclette?

    Was essen bei Raclette?: Sind demnächst bei Freunden zum Raclette. Die wissen dass ich Dukan machen und weder Käse noch Kartoffeln nehme. Also gibt es Putenfleisch für...
  2. Raclette ????

    Raclette ????: So ich habe heute Abend mit meiner Tochter und meinem Freund Raclette gemacht. Jedoch habe ich mir zusätzlich noch Fisch gemacht. Habe folgendes...
  3. Was beim Raclette essen?

    Was beim Raclette essen?: Hallo :) Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen...
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011