1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quiche

Diskutiere Quiche im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 6 Eier 1 Packung Schinkenwürfel 400g Hüttenkäse 200g ger. Käse Gewürze: Knoblauch, Paprika, Peffer, Salz etc. Zutaten vermengen und...

  1. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    6 Eier
    1 Packung Schinkenwürfel
    400g Hüttenkäse
    200g ger. Käse
    Gewürze: Knoblauch, Paprika, Peffer, Salz etc.

    Zutaten vermengen und eine Auflaufform geben.
    Bei 170°C ca. 40min backen.
     
    #1 der-kleine-stern, 15.03.2008
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Sandra,

    klingt das aber lecker!
    Ist das Rezept für 2 oder für 4 Personen?
    Wieviel Gramm Schinkenwürfel sind in Deiner Packung, bei uns gibt's abgepackte 100g, 200g ??? Man rechnet, glaube ich, pro Person 30 g. Kann das sein?

    Gruß, Eule.
     
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Huhu,
    ich hab das Rezept selber noch nicht nachgekocht (hab es eben in einem anderen Forum gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten)
    Ich denke mal das das Rezept gut für 2 Personen ist (man muss ja auch satt werden :D).
    Schinkenwürfel haben hier so 100 Gramm pro Paket.
    Werde es nächste Woche aber auch gleich testen.
     
    #3 der-kleine-stern, 15.03.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Dann würde jeder 200 g Hüttenkase, 100 g ger. Käse und 3 Eier essen...:confused:

    Kriegste ja bei einer Mahlzeit `n Eiweiß - Schock!:eek:

    Ich würd`s lieber als Beilage essen...
     
    #4 Nervensäge, 16.03.2008
  6. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Ich brauch knapp 70 Gramm EW mittags und abends (durch meinen hohen BMI) aber das kann ja jeder selber entscheiden, geht natürlich auch für 4 Portionen, und nen leckeren Salat dabei.
     
    #5 der-kleine-stern, 16.03.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Klar - bin automatisch von meinem BMI ausgegangen...

    Ich denke auch interessanterweise eher "in KH"... bei Eiweiss bin ich eher sparsamer.
    Ich gehöre leider auch zu denen, die z. B. Muscheln absolut nicht vertragen, dabei mag ich die gerne. Mist aber auch.

    Also - tu` Dir keinen Zwang an...:cool:
     
    #6 Nervensäge, 16.03.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quiche

Die Seite wird geladen...

Quiche - Ähnliche Themen

  1. Mini-Quiches von WW

    Mini-Quiches von WW: (Points pro Stück: 3) Zutaten für 10 Stück: 200 g Mehl 150 g Halbfettmargarine 2 Eier 125 l Milch 1,5% 2 Kleine Zucchini 250 g...