1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarks Arena!

Diskutiere Quarks Arena! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ja, ich war ziemlich oft im Bild! Ich fand die Aufzeichnung sehr interessant. Sie haben etwa 20 Minuten rausgeschnitten. Das war die Zeit, in der...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ja, ich war ziemlich oft im Bild! Ich fand die Aufzeichnung sehr interessant. Sie haben etwa 20 Minuten rausgeschnitten. Das war die Zeit, in der die "Fachmännin" (die, die das Gemüse nach Vitamin C sortiert hat) über Trennkost abgelästert hat. Der Dietmar Bär wollte mit ihr über seine Blutgruppendiät sprechen, sie fand das alles völliger Humbug. Die Frau war mir eh unsympathisch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarks Arena!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ist meistens so das manche Meschen nur eine Meihnung haben und alles andere nicht zählt!
     
    #12 Glasrosen, 12.12.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    ich habe es gesehen und es war für mich sehr aufschlussreich,auch die irrtümer waren sehr gut erklärt.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    habe leider nur den beitrag über brot/brötchen gesehen. hätte nie gedacht, das ein hamburger weniger kcal hat wie ein käsebrot, wenn auch gering
     
    #14 schnucki, 12.12.2008
  6. rimisak

    rimisak Guest

    Ich habe die Sendung leider nicht komplett verfolgen können. Interessant war aber, dass der Trend wieder zu nur noch drei Mahlzeiten am Tag hingeht und dass der Verzehr von Obst und Obstsäften nicht mehr den früheren Stellenwert einnimmt. (Ganz im Sinn von SiS :))
     
    #15 rimisak, 12.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
Thema:

Quarks Arena!

Die Seite wird geladen...

Quarks Arena! - Ähnliche Themen

  1. Heute Abend "Quarks Arena"!

    Heute Abend "Quarks Arena"!: Heute Abend kommt im WDR wieder eine Ausgabe der Quarks Arena. :lob: Thema heute sind Tricks und Täuschungen im Alltag. Es ist ein Taschendieb...
  2. FERNSEHTIPP HEUTE! Quarks Arena!

    FERNSEHTIPP HEUTE! Quarks Arena!: Hallo Leute, heute kommt die zweite Sendung der Quarks Arena mit dem Thema "Gesundheits Irrtümer". Die Sendung läuft um 20.15 Uhr im WDR...
  3. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Quarkspeise

    Quarkspeise: Könnt Ihr mir helfen ? Hat einer von Euch ein leckeres Quarkrezept ? Liebe Grüße aus Erkelenz