1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarks Arena!

Diskutiere Quarks Arena! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bevor ich es vergessen, möchte ich euch heute eine Fernsehsendung empfehlen, die am Dienstag dem 09.12.08 im WDR Fernsehen um 20.15 Uhr...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bevor ich es vergessen, möchte ich euch heute eine Fernsehsendung empfehlen, die am Dienstag dem 09.12.08 im WDR Fernsehen um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.
    Es handelt sich um die erst Quarks und Co Sendung, die mit Publikum aufgezeichnet wurde. Das Thema dieser Sendung lautet:
    Die größten Ernährungsirrtümer.

    Es ist eine sehr informative Sendung mit vielen wundersamen Erkenntnissen über Ernährung, bzw. Essen.

    Als Gäste treten in dieser Sendung der Tatort Kommisar "Dietmar Bär" und die Köchin Lea Linster auf.

    Ranga Yogeshwar führt mit Witz und Esprit durch die Sendung. Alles in Allem ein Fernsehtipp von mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarks Arena!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    vielen dank pretty, werd ich mir mal angucken.
     
    #2 schnucki, 06.12.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Quarks muss ich immer an Star Trek DS9 denken ;)
     
    #3 Matthias, 06.12.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    sehe die sendungen von ihm immer gerne,es macht spass ihn anzuschauen.
    gruß
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Heute abend kommt die Sendung, nicht vergessen!!!

    Es geht um falsche Ansichten in Punkto Ernährung.
    - wie fett sind light Chips?
    - was hat mehr Vitamin C? Brokkolie oder Birne?
    - kann man "nur" durch Sport abnehmen?
    - kann man durch eine ausgewogenen Ernährung seinen Cholesterinspiegel senken?

    Ich mache für diese Sendung Werbung, da ich bei deren Aufzeichnung (letzten Freitag) dabei war. Dort hatte ich das Glück ein wenig mit Herrn Yogeshwar zu plauschen. Er ist ein sehr witziger, freundlicher Mensch, dem wirklich etwas daran liegt, dass seine Sendungen beim Publikum ankommen. Er fragte mich nach meiner Meinung und war sogar bestrebt die Antwort zu hören. Es war ein schöner Abend und ich hoffe ihr schaut mal rein!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach, hab ich vergessen zu sagen:
    Da wird auch ein preiswertes Weihnachtsessen gekocht! Frisch ist nicht teurer als Fertiggericht!
     
  8. rimisak

    rimisak Guest

    ...........................................................
     
    #7 rimisak, 09.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich will den Artikel noch mal nach oben bringen, damit auch keiner die Sendung verpasst.
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Aber ich muss doch Switch schauen (duckwech)

    Okay dann habe ich auch noch einen Tipp. 23:00 Uhr auf MTV.
     
    #9 Matthias, 09.12.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habs leider verpasst obwohl ich es mir vorgenommen habe... wie war sie denn und konnte mann dich sehen, Pretty?
     
    #10 Glasrosen, 12.12.2008
Thema:

Quarks Arena!

Die Seite wird geladen...

Quarks Arena! - Ähnliche Themen

  1. Heute Abend "Quarks Arena"!

    Heute Abend "Quarks Arena"!: Heute Abend kommt im WDR wieder eine Ausgabe der Quarks Arena. :lob: Thema heute sind Tricks und Täuschungen im Alltag. Es ist ein Taschendieb...
  2. FERNSEHTIPP HEUTE! Quarks Arena!

    FERNSEHTIPP HEUTE! Quarks Arena!: Hallo Leute, heute kommt die zweite Sendung der Quarks Arena mit dem Thema "Gesundheits Irrtümer". Die Sendung läuft um 20.15 Uhr im WDR...
  3. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Quarkspeise

    Quarkspeise: Könnt Ihr mir helfen ? Hat einer von Euch ein leckeres Quarkrezept ? Liebe Grüße aus Erkelenz