1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarkbrötchen am Abend?

Diskutiere Quarkbrötchen am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe hier das sich verdammt lecker anhörende Rezept für Quarkbrötchen gefunden. *mmh*:D Es steht zwar bei den Rezepten für abends,...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich habe hier das sich verdammt lecker anhörende Rezept für Quarkbrötchen gefunden. *mmh*:D
    Es steht zwar bei den Rezepten für abends, aber ich will mich vorsichtshalber noch mal vergewissern, dass es das auch ist. Vanille-Aroma, Backpulver und Sojamehl gehen abends?

    Das wäre endlich mal nicht nur Grünzeug :D
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 20.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarkbrötchen am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man das abends essen dürfte, wäre das ja echt klasse....:)
    Aber ich glaube hat zu viele Kohlenhydrate,oder? Mehl ist doch Mehl???:confused:
     
    #2 Dotty72, 20.07.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da bin ich jetzt aber gerade auch überfragt:confused:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 20.07.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    nein nur morgens oder mittags als mischmahlzeit,zuviel kh,
    gruß
    resi
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Sojamehl hat auf 100 g nur 0.4 g KH also kannst du dir diese Brötchen sehr wohl am Abend machen.
    wünsche dir einen guten Appetit
     
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, wenn ich mich da einmische, aber ist es nicht so, dass KH, die abends gegessen werden nur aus Gemüse und Milchprodukten sein dürfen?
    Mehl ist Mehl, und Mehl ist stärkehaltig, und das ist ja der Clou, wir sollten abends keine stärkehaltigen Lebensmittel zu uns nehmen.
    Also ich würde die Brötchen nicht abends essen.
     
    #6 Fettpolsterlein, 20.07.2009
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Na das wird jetzt hier aber spannend....
    Wo bekommt man denn eigentlich Sojamehl? Reformhaus?
     
    #7 Abnehmen Gast 81893, 20.07.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    wenn ich nichts finde gehe ich immer ins reformhaus,da bekomme ich alles.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es ist tatsächlich so dass man Sojamehl am Abend brauchen kann, weil Soja eher ein ersatz für Eier ist.
    Wir hatten schon mal eine Diskusion über dieses Mehl. Hier der Link fürs Thema.

    Soja-Mehl am Abend
     
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Svava,

    ich habe die Diskussion mal gelesen. Hört sich gut an.
    Dann werde ich demnächst mal ins Reformhaus gehen und Soja-Mehl kaufen. Die Quarkbrötchen hören sich noch einer leckeren Alternative zum ewigen Grünzeug an.

    Ich dank Dir noch mal für die Info!

    @ Dotty: Haste gelesen, das müssen wir dann wohl mal ausprobieren! :)
     
    #10 Abnehmen Gast 81893, 20.07.2009
Thema:

Quarkbrötchen am Abend?

Die Seite wird geladen...

Quarkbrötchen am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Quarkbrötchen

    Quarkbrötchen: Habe gerade 9 Brötchen für abends gebacken! :lob: Zut.: 3 Eier, 3 Eßlöffeln Quark (20%) ich hab mager genommen und etwas flüßiger Süßstoff...
  2. Quarkbrötchen

    Quarkbrötchen: Für Abends: 250g Quark 6 EL Milch 6 EL Öl Alles mit dem Knethaken im Mixer verrühren. Dazu: Vanille-Aroma 1 Packung Backpulver...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...