1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quark ??

Diskutiere Quark ?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hhm, ich habe mich immer gescheut, die in meinen täglichen frisch gepressten und gehexelten fruchtsaft zu tun, weil da werde ich nicht das schälen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhm, ich habe mich immer gescheut, die in meinen täglichen frisch gepressten und gehexelten fruchtsaft zu tun, weil da werde ich nicht das schälen anfangen, abgesehen von der banane.

    aber wenn die kiwis die kiwis das so essen, dann wirds wohl in ordnung sein, danke.
     
    #11 FrankTheTank, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du kannst wie gesagt auch mischen. naturbelassenerr joghurt ist oft sehr wässrig. dann kommst zwar auf 4g KH im schnitt, aber damit kann man schon was anfangen und der quark schmeckt dann auch besser.
     
    #12 FrankTheTank, 14.03.2010
  4. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Wow...
    Herzlichen Dank für eure Aufklärung.
     
    #13 Abnehmen Gast 75574, 14.03.2010
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    Bei Hüttenkäse ist mir die ligth version ganz recht aber bei Quark will ich das volle Geschmacksprogramm un dda Fettnunmal der Geschmacksträger schlechthin ist gönn ich mir einmal in der Woche einen Becher mit250gr richtigen Rahmkäse vom Bauern aus unserem Dorf . Der schmeckt nicht nur gut ist dazu noch absolut bio und das Fett ist mir an dem einen Tag grad wurscht.
    Ich habe in meiner aktiven Bodybuildingzeit (vor Jahren ) soviel Magerqurk gegessen , der wie Gips schmeckte , daß es mich bei dem Gedanke an Magerquark schon im Hals kitzelt.
     
    #14 gringo09, 14.03.2010
  6. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!


    Ich hasse Quark-da ich aber nur sehr schlecht auf mein EW abends komme und ja jetzt gelesen habe, dass auch meine "geniale" Idee mit den Low-Carb-Proteinriegeln wohl nicht so genial war.....*heul*habe ich mich aml an Quark gewagt.
    Habe probiert Magerquark mit dem allseits angepriesenen Zutaten Süßstoff und Zimt.
    *pfui* krieg ich nicht runter.......
    Gestern dann 20% Quark mit Proteinpulver( wurde ja hier schon öfter glaub ich erwähnt) Bananengeschmack-lecker! War ganz erstaunt;)
    Das kann ich mir öfter abends vorstellen-werde es auch nochmal probieren, das EW-Pulver mit Magerquark zu mischen...


    Liebe Grüße und Danke für die vielen Tips ( unter anderem der Kiwi-Tip-das teste ich mal:rolleyes:)


    schneckchen
     
    #15 schneckchen, 25.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    milchprodukte sind eine wissenschaft für sich. neben dem quark 20%, den du ja schon gefunden hast mit nur 3-4g KH und viel EW kann ich noch frischkäse empfehlen, z.B. von belight bei Aldi, der hat auch nur 3-4g. beim hüttenkäse, der oft nur 1g KH hat, wirds schwieriger. viele schmecken für mich nur ekelhaft. aber der von JA bei REWE is ok. jagt man den hüttenkäse mit frischkäase und/oder quark durch den mixer/hexler, wird er besser. da vermischt sich wohl die molke bissle. der hüttenkäse ist halt ideal, den KH-gehalt einer mischung zu senken.

    es gibt übrigens meist keinen grund, am fett zu sparen. zumindest nicht so derbe, daß man zu reinem magerquark greifen müsste. ich achte bei meinen mischungen immer auf einen ausreichenden fettanteil, so 4- 5g/100 sind vollkommen ok, wenn man keine unmengen davon frisst. kommt natürlich auf die beilage an, aber dann nehme ich lieber weniger quarkdip, als mir den geschmack zu versauen. bei den süsspeisen geht imo ohne fett eh nix, da schon der geschmacksträger zucker fehlt.
     
    #16 FrankTheTank, 25.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2010
  8. wanda0211

    wanda0211 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mönchen, wow! du hast ja irre viel in kurzer Zeit abgenommen. Verrate doch mal deine Erfolgsstrategie. Viele Grüße von Wanda
     
    #17 wanda0211, 25.03.2010
  9. thom

    thom Guest

    Wau Frank,
    hammermässig, hammermässig, genial.wenn ich so gut dabei wäre wie Du, dann schaffe ich mein Wunschgewicht bestimmt in 2 Monaten.Bist Du mit allem so gut dabei, dann solltest Du all dein Wissen
    an uns weiter geben. wäre doch einfach klasse.
    Gruss Thom ( Marianne)
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn man lange genug hier rum liest und ein wenig Interesse zeigt, dann lernt man hier eine Menge:D
     
    #19 larsson, 25.03.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Übrigens...für eine 68-jährige eine sehr interessante Art sich auszudrücken...bist eine von den Jung-gebliebenen, oder? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3342_1.gif
     
    #20 larsson, 25.03.2010
Thema:

Quark ??

Die Seite wird geladen...

Quark ?? - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  3. exquisa Quark 0,2 % ???

    exquisa Quark 0,2 % ???: Hallo ihr lieben (mm) Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P Bratapfel,Vanillekipferl und...
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Johgurt und Quark

    Johgurt und Quark: Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...