1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quark mit Kakaopulver

Diskutiere Quark mit Kakaopulver im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich esse gern abends Quark mit Zimt, aber langsam wird das langweilig, was meint Ihr, kann ich auch Quark mit Kakaopulver, also ich meine reinen...

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse gern abends Quark mit Zimt, aber langsam wird das langweilig, was meint Ihr, kann ich auch Quark mit Kakaopulver, also ich meine reinen Kakao, essen?
    Von den Nährwerten her dürfte das doch gehen, oder?
    1 Portion (10 g)
    Brennwert 144 kJ
    Kalorien 34 kcal
    Fett 2,5 g
    Kohlenhydrate 1,1 g
    Protein 2 g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark mit Kakaopulver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Ich denke, da spricht nichts dagegen Nadayh. Aber meinst Du das schmeckt??? So ohne Zucker??:rolleyes:
    Ich werde heute Quark mit Zimt versuchen. Hat mich gerade sehr angesprochen....hmmmmm...
    lecker....
    :cool:;)
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vivian,
    nee, so pur gehts gar nicht, aber Quark mit Zimt auch nicht. Ich tue immer noch Süßstoff ran.
    Den Quark hab ich mir grad vorbereitet. SAchmeckt echt lecker mit Kakao und ist vielleicht für die ganz gut, die Süßes am Abend vermissen.
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Ja, das kann ich mir vorstellen. DER ERSATZ FÜR SÜSSES!!!
    Ich bin leider nicht mehr dazugekommen mir einen Quark zuzubereiten. Die Kiddy´s stressen ganz schön...
    *schwitz*
     
  6. Anzeige

Thema:

Quark mit Kakaopulver

Die Seite wird geladen...

Quark mit Kakaopulver - Ähnliche Themen

  1. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  2. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  3. exquisa Quark 0,2 % ???

    exquisa Quark 0,2 % ???: Hallo ihr lieben (mm) Weiß jemand,wieviel Quark von exquisa wir essen dürfen?Es gibt jetzt wieder so tolle Sorten :P Bratapfel,Vanillekipferl und...
  4. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  5. Johgurt und Quark

    Johgurt und Quark: Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie viel Johgurt und Quark darf ich am Tag essen? Im Buch steht das nicht und ich hab hier auch keine genau...